Nostraventjo
- 88487
Nostraventjo
Zitat von Sünde:@Nostraventjo Hut ab vor dem was du alles geschafft hast. Ich freue mich wenn ich emotional auch an diesen Punkt komme. Aber ich lasse nicht auf mir ...
Alduin
Zitat von Lavidaloca:Es ist ne andere Hausnummer, hochschwanger sitzen gelassen zu werden.
Sünde
Alduin
Zitat von Sünde:Er hat mir letztens erst gesagt ohne dass er arrogant klingen möchte, aber ohne ihn ist mein Leben ja erbärmlich und was besser als ihn und nicht nur optisch sondern was er zu bieten hat werde ich nicht finden. Er wünscht mir auch einfach dass ich einen Partner finde und der mir dann mit den Kindern hilft weil dann wären ja alle unsere Probleme gelöst.
Sünde
Sünde
Zitat von Sünde:@Nostraventjo ich setzt mich nicht aktiv hin und beneide das. Aber das sind die Emotionen die ich spüre und tue mich schwer damit umzugehen. Und ...
Zitat von Alduin:So ganz kann ich nicht mitreden, aber mir scheint Rollstuhl + Grundschulkind ist auch kein Zuckerschlecken.... Ich würde jetzt nicht einschätzen ...
Sünde
Sünde
Baumo
Sünde
Alduin
Zitat von Sünde:Nicht ganz. Studierte Wirtschaftlerin in einem IT Umfeld. Ich verspreche (Vertrieb) nur das was meine Kollegen umsetzen müssen
Zitat von Sünde:Einen Partner finden, müsste man rauskommen und unter Leute. Das isr aktuell nicht möglich und ehrlich gesagt ist es auch nicht mein Ziel mir jemanden zu suchen nur damit ich nicht alleine bin.
Zitat von Sünde:Ja bisschen Genugtuung wäre es definitiv.
Sünde