Sünde
- 88475
Sünde
Sünde
Alduin
Zitat von Sünde:Du hast auch vollkommen Recht. Ich hätte das unterbinden müssen und mich nicht drauf einlassen dürfen und das Gespräch beenden. Ich sehe auch meinen Anteil daran. Traurig dass er es immer noch schafft mich zu triggern und weiß wie er mich dazu bringt so zu reagieren. Da dachte ich tatsächlich stehe ich schon drüber.
Zitat von Sünde:Auf die Paarebene kommt es immer wieder, wenn er aus seiner Sicht unfair behandelt wird.
Zitat von Sünde:Er ist der arme der seine Kinder nicht sieht und er wollte ja überhaupt nicht gehen und diese neue Beziehung auch nicht, dass hat sich alles so ergeben weil ich so bin und weil ich das gemacht habe.
Zitat von Sünde:Er weiß genau, dass ich mir sehr starke Vorwürfe für den Anteil bzw. mein Fehler gemacht habe und er spielt diese Karte jedes mal wenn es nicht passt.
Zitat von Sünde:Und das geht einfach nicht mehr.
Zitat von Sünde:Ich werde nicht alles auf meinem Rücken tragen udn so tuen als wäre er der mit dem heiligen Schein.
Zitat von Sünde:Jetzt kommen auch noch immer weitere Sachen von ihm raus, womit er sich auch noch gerühmt hat, sowas würde er nie machen und das macht mich dann nur sauer weil ich mnir denke du weißt genau was du gemacht hast, wieso beschuldigst du mich dann immer noch. Wieso kann man sich immer noch so darstellen, man hätte sich ja die familie gewünscht und wollte das alles aber durch mein handeln wäre das alles so.
Zitat von Sünde:Es ist schon über 1 Jahr her seit der Trennung. Der Trennungsgrund (20) für den er(30) mich (30) hochschwanger damals sitzen gelassen hat, ist ...
Nostraventjo
Sünde
Sünde
Sünde
Nostraventjo
Zitat von Sünde:@Alduin ach um sein Ego mach ich mir keine Sorgen. Er hat mir letztens erst gesagt ohne dass er arrogant klingen möchte, aber ohne ihn ist mein Leben ja erbärmlich und was besser als ihn und nicht nur optisch sondern was er zu bieten hat werde ich nicht finden. Er wünscht mir auch einfach dass ich einen Partner ...
Nostraventjo
Zitat von Sünde:@Nostraventjo Was genau meinst du mit hintern hochbekommen? Glaub mir so gut wie ich nur kann, ermögliche ich meinen Kindern alles mögliche. Bin sehr sehr viel mit ihnen unterwegs und lass es sie bestimmt nicht merken, wenn ich emotional in einem Tief bin. Es ist einfach nicht leicht sich das Leben mal schnell so zu ...
Zitat von Sünde:@Alduin ach um sein Ego mach ich mir keine Sorgen. Er hat mir letztens erst gesagt ohne dass er arrogant klingen möchte, aber ohne ihn ist mein ...
Zitat von Sünde:@Scheol Alles richtig wie du es beschreibst. Ich bin schon während der Schwangerschaft bei einem Psychotherapeuten Psychologen. ...
Zitat von Nostraventjo:Die Ausrede lasse ich nicht gelten. Ich sitze im Rollstuhl und mein Sohn war sieben als mein Ex mich mit einem großen Haus welches wir erst gekauft ...
Sünde