VictoriaSiempre
- 11609
- 5
- 33081
Zitat von Sünde:Muttertag hat mir Next eine what’s app geschrieben mit Glückwünschen zum Muttertag.
Zitat von Baumo:Und das die neue dir zum Muttertag gratuliert finde ich ehrlichgesagt mega süss
Zitat von Sünde:Ich also zusammengerissen ihn angerufen ob wir mit ihr ein Eis essen. Er also zugestimmt. So weit hat alles gepasst.
Zitat von Sünde:Kaum war sie außer Hörweite beim spielen kam er mit dem Thema, dass er und Next sicj eine größere Wohnung morgen anschauen und er die große mitnehmen will. Habe ich nicht zugestimmt, da es meinen Umgangszeit ist und ich das auch übergriffig finde, da ich hier auch schon mal meine Grenzen gesagt habe.
Zitat von Sünde:Da er weder mich noch meine Familie respektiert und nie mit uns in die Kirche ist oder es ihm wichtig war möchte ich ihn nicht dabei haben. Habe ich ihm auch so gesagt. Er sagt sein Sohn also hat er dort zu sein.
Zitat von Sünde:Auf meine Frage wo er das letzte Jahr für ihn war, kam aber nichts. Er stimmt jetzt der Taufe nicht zu und ich soll’s einklagen. Und er will nicht mehr mit mir reden.
Zitat von Sünde:Er hat sich nicht für die Taufe interessiert. Er möchte jetzt dabei sein weil er findet es steht im zu.
Zitat von Sünde:Für mich ist Religion und glaube wichtig und ich möchte dass es ein schöner Tag für meinen Sohn wird.
Zitat von Sünde:Er hat auch gefordert dass seine Freunde auch kommen, da meine Freundinnen auch eingeladen sind.
Zitat von Sünde:Heißt für mich ich muss ihn wohl doch prüfen lassen, da kann er noch so viel zahlen schlecht malen, aber diese Dinge sind ja nachweisbar.
Zitat von Sünde:Die übergaben der Kinder finden bereits über den Kinderschutzbund statt,
Zitat von Sünde:Ich räume genug Dinge ein wie zb spontane Veranstaltungen wo er die Kinder dann doch braucht um sie dabei zu haben.
Zitat von Sünde:Er darf ihn seit 2 Wochen unbegleitet mitnehmen,
Zitat von Sünde:Und wenn er sich dann wenigstens fair verhalten würde.
Zitat von Elfe11:Also, ich kann verstehen, dass die Mutter ihn bei der kirchlichen Taufe nicht dabei haben möchte.
Sünde
Baumo
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es sowas von völlig daneben! Was denn nun? Geregelte Umgangzeiten oder nicht? Du entscheidest, ob Eis essen nach ner Aufführung ne ...
Nostraventjo
Zitat von Sünde:@VictoriaSiempre Die große hat geweint. Es war ihrer erste Aufführung und alle sind danach mit Mama und Papa gewesen. Wir wollten eigentlich mit meiner Familie essen gehen aber sie wollte dann nur die ganze Zeit mit Mama und Papa wie alle Kinder sein. Der Unterschied ist ja denke Ich auch, dass ich die Zeit mit ihr ...
Zitat von Nostraventjo:Man muss aber dazu sagen das du es deinen Kindern auch nicht einfach machst mit deinem Neid und Frust. Das übertrrägt sich auf die Kinder. Den ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Sie ist einfach noch zu enttäuscht und verletzt. Das wird ein paar Jahre dauern!
Brightness2
Sünde
Alduin
Zitat von Sünde:Muttertag hat mir Next eine what’s app geschrieben mit Glückwünschen zum Muttertag. Bestimmt nett gemeint, aber hier sieht man einfach das alter und wie unpassend und verletzend das ist.
Zitat von Sünde:So weit hat alles gepasst. Kaum war sie außer Hörweite beim spielen kam er mit dem Thema, dass er und Next sicj eine größere Wohnung morgen anschauen und er die große mitnehmen will. Habe ich nicht zugestimmt, da es meinen Umgangszeit ist und ich das auch übergriffig finde, da ich hier auch schon mal meine Grenzen gesagt habe.
Und mein 1. Gedanke war natürlich aha dafür ist also Geld da + paar Tage vorher hat er wohl zur großen auch gesagt dass er für Next, der er grade den Führerschein zahlt, ein Auto schon im Auge hat.
Heißt für mich ich muss ihn wohl doch prüfen lassen, da kann er noch so viel zahlen schlecht malen, aber diese Dinge sind ja nachweisbar.
Zitat von Sünde:Nächstes Thema war dann die Taufe vom kleinen. Er stimmt nicht zu wenn er nicht dabei sein darf. Da er weder mich noch meine Familie respektiert und nie mit uns in die Kirche ist oder es ihm wichtig war möchte ich ihn nicht dabei haben. Habe ich ihm auch so gesagt. Er sagt sein Sohn also hat er dort zu sein. Auf meine Frage wo er das letzte Jahr für ihn war, kam aber nichts. Er stimmt jetzt der Taufe nicht zu und ich soll’s einklagen. Und er will nicht mehr mit mir reden.
Ich war so sauer weil die große wieder darunter leidet. Er kann’s einfach nicht lassen und sich normal Verhalten an ihrem Tag einfach mal gut sein zu lassen.
Zitat von Sünde:Letztendlich sind wir dann zum Auto und dort hat er dann vor ihr gesagt dass Mama nicht will dass der Papa zum Auto kommt. Ich war dann so sauer und hab dann nur darauf gesagt weil der Papa leider die Mama nicht respektieren kann und dann hat er vorm Kind gesagt weil die Mama einen anderen Mann ge*** hat.
Zitat von Sünde:So dass es für mich einfach eine feige Ausrede ist für ich hab mir eine gefunden die mir besser gepasst hat und benutzt das als Grund damit ich nicht wie der Ar. da stehe, der eine Schwangere sitzen gelassen hat.
Alduin
Zitat von Elfe11:Sie ist einfach noch zu enttäuscht und verletzt. Das wird ein paar Jahre dauern!
Sünde
Zitat von Sünde:Die große hat geweint. Es war ihrer erste Aufführung und alle sind danach mit Mama und Papa gewesen. Wir wollten eigentlich mit meiner Familie essen gehen aber sie wollte dann nur die ganze Zeit mit Mama und Papa wie alle Kinder sein
Zitat von Sünde:Ich denke ein einjähriger spürt definitiv, ob an einem Tag wo er im Vordergrund steht und viele Leute dabei sind, ob da noch zusätzlich Stress ist oder nicht.
Zitat von Elfe11:Ihr geht zusammen Eis essen der Tochter zuliebe? Aber eine Taufzeremonie in der Kirche ist nicht machbar für dich?
Zitat von Elfe11:Bitte doch das Jugendamt um Vermittlung. Oder macht einen Termin zur Beratung beim Pfarrer? Vielleicht wartet Ihr noch etwas?
Zitat von Sünde:Begleitete Umgänge wären mir sehr viel lieber gewesen. Er hat die unbegeleiteten Umgänge eingeklagt bei dem kleinen. Für die große gibt es nur die Standard alle 2 Wochen am we Vereinbarung mit Regelungen vom Jugendamt an die er sich gar nicht hält zb dass er sie nachts betreut wenn er auf die Übernachtungen besteht - macht er leider nie. Jugendamt sagt hier ich soll wenn dann vors Familiengericht.
Zitat von Sünde:Ich möchte das der großen aber nicht antuen mit aussagen, Gutachter etc.
Sünde
Alduin
Zitat von Sünde:Umgangszeit, grundsätzlich richtig. Wieso möchte man das Kind aber über Nacht haben wenn man an 4 von 4 Nächten im Monat nicht da ist? Außerdem weiss ich nciht ob es für das Kindswohl super ist, wenn er nachts nicht da ist die Oma aufpasst, geht wenn er vom Club kommt und er dann vielleicht 3-4 Stunden schläft und auf sie aufpasst?
Mein Vorschlag hier war ja auch er soll sie dafür doch gleich in der früh bzw. Freitag nach der Schule holen und abends wenn er in den Club muss bringen. Nö möcjte er nicht aber eifnach aus Prinzip weil sie bei ihm sein soll. Da interessiert es auch nicht, dass Sie nicht dort schlafen möchte, wenn er gar nicht da ist.
Zitat von Sünde:Gleichberechtigt sehe ich ihn gerne, wenn er sich nicht nur die Kirsche rauspickt. Wenn er gerne die Termine und Verantwortung übernimmt und mir nicht sagt nö wieso sollte ich das machen da hab ich ja nichts von ihnen. Er wohnt 10 min mit dem Auto entfernt. Hätte genug Zeit auch mal SIe in die Schule oder Hobbies zu fahren oder Hausaufgaben zu übernehmen aber das ist nicht gewünscht.
Zitat von Sünde:
Ich denke es ist auch schwer 11 Jahre in paar Zeilen zu fassen, dass man bei Enttäuschung nur das negative erwähnen möchte ist denke ich auch klar. Natürlich war nicht alles sehr schlecht und schlimm. Man hat extreme hochs gehabt und wenn es gut gelaufen ist dann war auch alles genau so. Genau deswegen fällt es einem richtig schwer da rauszukommen weil man ja sieht wie es auch gut laufen kann und hofft jetzt ändert sich aber alles..