Überrascht
- 88746
Überrascht
Zitat von Sünde:Wie kann es aufeinmal bei ihm alles funktionieren und er ist glücklich und ich sitze immer noch „verbittert“ da und kann mich nicht abfinden dass meine Kinder keine „heile“ Familie haben.
Sünde
Sünde
Sünde
Sünde
Zitat von Sünde:Und wenn er sich dann wenigstens fair verhalten würde. Nein da werden unendlich Steine in den Weg gelegt. Aus trotz gehandelt.
Zitat von Sünde:Ich war so sauer weil die große wieder darunter leidet. Er kann’s einfach nicht lassen und sich normal Verhalten an ihrem Tag einfach mal gut sein zu lassen.
Sünde
Sünde
Zitat von Sünde:Ärgerlich dass man wie immer spontan springen muss, weil man das natürlich für die Kinder macht.
Zitat von Sünde:Kaum war sie außer Hörweite beim spielen kam er mit dem Thema, dass er und Next sicj eine größere Wohnung morgen anschauen und er die große mitnehmen will. Habe ich nicht zugestimmt, da es meinen Umgangszeit ist und ich das auch übergriffig finde, da ich hier auch schon mal meine Grenzen gesagt habe.
Zitat von Sünde:Heißt für mich ich muss ihn wohl doch prüfen lassen,
Zitat von Sünde:Er sagt sein Sohn also hat er dort zu sein.
Zitat von Sünde:Auf meine Frage wo er das letzte Jahr für ihn war, kam aber nichts.
Zitat von Sünde:Mama einen anderen Mann ge*** hat. Daraufhin bin ich mit der großen einfach gefahren. Das isr einfach so frech, weil mittlerweile einfach auch so viele Dinge rausgekommen sind und Affären seinerseits,
Zitat von Sünde:Wieso bringe ich ein Baby in so eine Situation wenn ich mir unsicher bin
Zitat von Sünde:Und wieso nimmt er mir die Möglichkeit eine Schwangerschaft zu erleben mit jemanden der es wertgeschätzt hätte.
Zitat von Sünde:weil ich das Baby erst mal versorgen muss
Zitat von Sünde:unglücklich
Zitat von Sünde:dass ich meine Kinder „teilen“ muss.
Zitat von Sünde:Ich räume genug Dinge ein wie zb spontane Veranstaltungen wo er die Kinder dann doch braucht um sie dabei zu haben.
Zitat von Sünde:Zuletzt ist er auch nicht mal auf den Geburtstag seiner Nichte gekommen, weil ich dort auch eingeladen war- zu einem späteren Zeitpunkt wo er nicht mal mehr da gewesen wäre - aus Prinzip weil ich dort auch eingeladen war.
Zitat von Sünde:wird wo möglich gegen mich geschossen
Zitat von Sünde:Ich hatte auch gesagt bevor er bzw. Auch seien Mutter auf der Taufe erscheinen, erwarte ich dass man sich an einen Tisch setzt und abklärt wie es ablaufen wird und ich respektiert werde.
Baumo
Name
Zitat von Baumo:Aber was du danach mit dem Kind und deiner Familie machst ist nicht seine Sache er muss nicht eingeladen werden .
Brightness2
Zitat von Sünde:Habe ich nicht zugestimmt, da es meinen Umgangszeit ist und ich das auch übergriffig finde, da ich hier auch schon mal meine Grenzen gesagt habe.
Zitat von Sünde:Heißt für mich ich muss ihn wohl doch prüfen lassen, da kann er noch so viel zahlen schlecht malen, aber diese Dinge sind ja nachweisbar.
Zitat von Sünde:Er stimmt nicht zu wenn er nicht dabei sein darf.
Zitat von Sünde:Da er weder mich noch meine Familie respektiert und nie mit uns in die Kirche ist oder es ihm wichtig war möchte ich ihn nicht dabei haben.
Zitat von Sünde:Ich war so sauer weil die große wieder darunter leidet.
Zitat von Sünde:Letztendlich sind wir dann zum Auto und dort hat er dann vor ihr gesagt dass Mama nicht will dass der Papa zum Auto kommt. Ich war dann so sauer und hab dann nur darauf gesagt weil der Papa leider die Mama nicht respektieren kann und dann hat er vorm Kind gesagt weil die Mama einen anderen Mann ge*** hat. Daraufhin bin ich mit der großen einfach gefahren.
Zitat von Sünde:Seit gestern kann ich einfach nur weinen wie unfair es für die Kinder ist, dass die immer wieder unter allem
Leiden müssen.
Zitat von Sünde:Mir tut es einfach am meisten für die Kinder weh und für mich dass ich meine Kinder „teilen“ muss.
Zitat von Sünde:Für mich ist Religion und glaube wichtig und ich möchte dass es ein schöner Tag für meinen Sohn wird.
Name
Zitat von Brightness2:Hast du mal daran gedacht, Ar. es für ihre Akzeptanz der Situation vielleicht gut sein könnte, wenn Papa sie gleich in seine neue Wohnsituation mit einbindet und das wichtig für ihn ist?