Tanjoe
- 5
- 1
Tanjoe
NeueSie
KBR
schnellweg
Tanjoe
KBR
Zitat:BItte sagt mir, was ihr an meiner Stelle tun würdet!
NeueSie
Tanjoe
Kuja
Zitat von Tanjoe:an KBR und schnellweg!
Ich kenne die ganzen Sprüche!
ich will einfach nicht, dass er mit anderen frauen schreibt und andere frauen anguckt und auch keine weiblichen Freunde hat, Ende. Wenn ihm das nicht passt, kann er gehen.
Sauna? NIEMALS. Friseurinnen, auch nicht. Es gibt auch männliche friseure, kein problem also.
Das hat außerdem nichts mit der Frage zu tun. Warum muss man immer wieder auf Sachen eingehen, die nichts mit meinen Fragen zu tun haben? Beantwortet doch bitte einfach nur meine Fragen!
Leonie85
Zitat von Tanjoe:an KBR und schnellweg!
Ich kenne die ganzen Sprüche!
ich will einfach nicht, dass er mit anderen frauen schreibt und andere frauen anguckt und auch keine weiblichen Freunde hat, Ende. Wenn ihm das nicht passt, kann er gehen.
Sauna? NIEMALS. Friseurinnen, auch nicht. Es gibt auch männliche friseure, kein problem also.
Das hat außerdem nichts mit der Frage zu tun. Warum muss man immer wieder auf Sachen eingehen, die nichts mit meinen Fragen zu tun haben? Beantwortet doch bitte einfach nur meine Fragen!
NeueSie
Zitat:Es ist mir egal, wie er es macht. Guckt er andere Frauen an ist es vorbei, ende. Ich bin oft
genug betrogen worden, das hat mich geprägt.
Zitat:Wie es dann laufen würde. Naja, vielleicht eine paartherapie machen oder so. aber an meinem
wunsch, das er keine anderen frauen anguckt, würde das nichts ändern.
KBR
Zitat:Ich wollte wissen, was ich in Bezug auf IHN machen soll, und nicht auf mich!
Zitat:Der Zustand ist doch so, wie Du ihn so resolut willst. Er will mit anderen Frauen schreiben, also soll er weg sein. ´ ist er. Alles schiko, oder?
Zitat:Ich bin oft genug betrogen worden, das hat mich geprägt.
Zitat:Diese ganze Eifersuchtskiste ohnehin sinnlos ist da man hier permanent Ängste durchlebt die sich positiver Weise nie bewahrheiten, deren realisierung erfahrungsgemäß durch solch ein Verhalten eher begünstigt werden. Wer verlieren will zieht das durch. Gewinnen kann man mit dem Modell nicht wirklich.
Zitat:weil ich mich auch da angemeldet habe, auch mit netten Fotos, damit er darauf reagiert, denn ich denke, das er mich dort auch sieht und beobachtet
Kuja