Wasserflocke
- 18
- 1
- 7
Wasserflocke
Dracarys
Hoffi78
Zitat von Wasserflocke:sein Glück genießen möchte, wo er doch 37 Jahre lang Single war
Zitat von Wasserflocke:Sie ist nach 2,5 (!) Monaten Beziehung bei ihm eingezogen.
Ella
Wasserflocke
Melias
Lumba
Zitat von Wasserflocke:Das Problem ist, dass unser Kumpel ohne die Rotzgöre keinen Schritt mehr vor die Haustür macht.
Wasserflocke
LikeTheStars21
Zitat von Wasserflocke:Aber ich kann das nicht verstehen, dass mein Freund und die anderen Männer im Freundeskreis ihr keine Grenzen setzen, wenn sie ständig im Mittelpunkt stehen will.
Zitat von Wasserflocke:Mein Freund und ich haben die letzte Zeit mehrmals gestritten, es ging jedes Mal um sie.
Zitat von Wasserflocke:Mich stört in erster Linie, dass sie zu tiefgründigen Gesprächen nicht wirklich in der Lage ist und ständig mit ihren S. Reizen kokettiert. Solche Frauen mag ich generell nicht.
Zitat von Wasserflocke:Wir lieben uns und waren immer glücklich, bis zu dem Zeitpunkt, als sein bester Kumpel (auch 38) vor ca. 1 Jahr mit seiner Freundin (21) zusammengekommen ist.
Zitat von Wasserflocke:Leider war meine Freude nicht von langer Dauer, denn seine Freundin ist für mich ein rotes Tuch.
Zitat von Wasserflocke:Ich schäme mich oft für sie fremd
Zitat von Wasserflocke:und mir wäre es am liebsten, wenn sie nicht jedes Mal dabei wäre, wenn wir uns mit dem Kumpel oder mit dem kompletten Freundeskreis treffen.
Zitat von Wasserflocke:Das Problem ist, dass unser Kumpel ohne die Rotzgöre keinen Schritt mehr vor die Haustür macht.
Zitat von Wasserflocke:Aber ich kann das nicht verstehen, dass mein Freund und die anderen Männer im Freundeskreis ihr keine Grenzen setzen, wenn sie ständig im Mittelpunkt stehen will.
Zitat von Wasserflocke:Mein Freund und ich haben die letzte Zeit mehrmals gestritten, es ging jedes Mal um sie.
Zitat von Wasserflocke:Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, den Kontakt zu ihr zu reduzieren, ohne dass unsere Freundschaft zu ihrem Partner und den anderen Leuten darunter leidet?
Zitat von Wasserflocke:Vor allem die beste Freundin unseres Kumpels hat große Probleme mit der Situation, weil sie ihn gar nicht mehr alleine sehen oder sprechen darf.
Zitat von Wasserflocke:Seine Freundin will immer dabei sein und er lässt das zu.