Gemini26
- 88558
Gemini26
Zitat von Nostraventjo:Veränderung ist aber seit jeher Bestandteil des Lebens.
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:oh himmel... wird jetzt an dem mädel rumdiagnostiziert? vielleicht ist sie einfach nur jung, doof, tut auf ihre ungeschickte art alles, damit ihr ...
Wasserflocke
Zitat von Nostraventjo:Kann eventuell auch sein dass das Mädel eine Neurodivergenz hat wie ADHS.
Nostraventjo
Zitat von Wasserflocke:Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber so genau weiß ich das natürlich nicht. Da ich nicht in der Medizinbranche arbeite, kann ich ...
Gemini26
Zitat von Wasserflocke:Es könnte evtl. sein, dass sie einen sog. Vater-Komplex hat.
Nostraventjo
Wasserflocke
Zitat von Gemini26:Meinst du er trennt sich, wenn du ihm sagst, sie hat ADHS, nen Vater-Komplex usw.?
Gemini26
Zitat von Wasserflocke:Nein, und das verlangt auch sicher niemand von uns.
Zitat von Catalina:Allerdings tut mir das Mädel auch ein bisschen leid. Sie hat sich halt in euren Freund verliebt und ist nun mit einer Gruppe von Menschen konfrontiert, die alle wesentlich älter sind als sie, völlig andere Lebensthemen haben und ihr nicht gerade wohlwollend gegenüberstehen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich unsicher und unwohl fühlt und deshalb lieber Zeit mit ihrem Freund alleine verbringen möchte.
Wasserflocke
Zitat von Wasserflocke:Tja, und jetzt ist sie die Partnerin seines besten Freundes, Teil des Freundeskreises und wohnt in unserer Nachbarschaft. Das ist nicht einfach, wenn man von einer bestimmten Person schon seit Jahren genervt ist.