Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Wasserflocke:Mein Freund versucht es mal mit einem stillen Rückzug.
Wasserflocke
Sonnenblume53
Zitat von Wasserflocke:Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass ich es eines Tages doch anspreche. Mal schaun, wie es die nächsten Wochen/Monate weitergeht.
Lumba
Zitat von Wasserflocke:Mein Freund versucht es mal mit einem stillen Rückzug. Ich werde vorerst nichts sagen und mich auch nicht bei ihnen melden. Eine andere Freundin hat das auch schon angekündigt. Mal sehen, ob sich am Verhalten des Paares was ändert, wenn sie merken, dass die Freunde auf Abstand gehen.
Zitat von Wasserflocke:Natürlich kann ich das verstehen, wenn frisch verliebte Paare so viel Zeit wie möglich gemeinsam verbringen möchten. Trotzdem finde ich, dass es Grenzen gibt und auch die anderen Menschen im Leben der Beteiligten einen respektvollen Umgang verdienen.
Zitat von Wasserflocke:Mal sehen, ob sich am Verhalten des Paares was ändert, wenn sie merken, dass die Freunde auf Abstand gehen.
Zitat von Wasserflocke:Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass ich es eines Tages doch anspreche
Nostraventjo
Zitat von Hector:Wenn man am Frühstückstisch sitzt und das Mädel dazu kommt, ihren Arm hochhebt und sagt :Guckmal Schatz, ich habe mich rasiert, dann sagt es alles...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Solange der beste Freund glücklich ist frag ich mich allerdings warum man es ihm nicht einfach gönnt.
Nostraventjo