Happylife1981
- 1273
- 2886
Wasserflocke
Lillilli
Zitat von Wasserflocke:Meiner Meinung nach ist es schon wichtig, dass man sich unter Freunden auch mal sagt, wenn man etwas nicht so toll findet (natürlich sachlich und höflich).
Zitat von Wasserflocke:Aber leider gehört er zu den Menschen, die sich lieber beide Hände abhacken würden, bevor sie etwas kritisch ansprechen.
Zitat von Wasserflocke:In dem Punkt haben wir unsere Differenzen, weil er total stur ist und meine Ansicht nicht verstehen kann/will.
Sonnenblume53
Zitat von Wasserflocke:Einmal wollte er zu meinem Freund kommen wg. gemeinsam Champions League im Fernsehen schauen. Früher haben beide Männer ihre gemeinsamen Fußballabende genossen. Beim letzten Mal sagte der Kumpel ganz kurzfristig ab mit der Begründung, seine Freundin hätte keinen Bock auf Fußball und wolle lieber ins Kino gehen. Natürlich war mein Freund sauer, weil er so kurzfristig versetzt wurde. Aber leider gehört er zu den Menschen, die sich lieber beide Hände abhacken würden, bevor sie etwas kritisch ansprechen. Er hat Angst, dass sein Kumpel dann sauer ist und sich von ihm abwendet.
Zitat von Wasserflocke:Mein Freund regt sich genauso über das Verhalten der Beiden auf wie ich. Nur hat er im Gegensatz zu mir nicht den Mumm, seinen Mund aufzumachen und mit den Leuten zu reden. Wenn ich was sagen möchte, wird er pampig und laut und versucht mir einzureden, dass ich alles kaputt machen werde. Meiner Meinung nach ist es schon wichtig, dass man sich unter Freunden auch mal sagt, wenn man etwas nicht so toll findet (natürlich sachlich und höflich). In dem Punkt haben wir unsere Differenzen, weil er total stur ist und meine Ansicht nicht verstehen kann/
Wasserflocke
Zitat von Wasserflocke:Nur habe ich manchmal eine bestimmte Vorstellung davon, wie etwas laufen soll und bekomme meine Probleme, wenn es dann ganz anders ist.
Zitat von Wasserflocke:Ich kann das generell nicht nachvollziehen, wenn Menschen...
Zitat von Wasserflocke:Nur hat er im Gegensatz zu mir nicht den Mumm, seinen Mund aufzumachen und mit den Leuten zu reden.
Zitat von Wasserflocke:Nur habe ich manchmal eine bestimmte Vorstellung davon, wie etwas laufen soll und bekomme meine Probleme, wenn es dann ganz anders ist.
Zitat von Wasserflocke:Manche von euch glauben wohl, dass ich dem Mann sein Glück nicht gönne. So ist das wirklich nicht. Ich meine es echt nicht böse. Nur habe ich ...