Blattfee
- 4241
- 3
- 7589
Blattfee
Zitat von Wasserflocke:Nochmal, es geht hier nicht um den Altersunterschied. Es geht darum, dass diese Frau extrem viel Aufmerksamkeit einfordert und wir das Gefühl haben, ...
Zitat von Wasserflocke:Es wundert mich, dass ein Mann mit Ende 30 ein so junges Mädchen ernsthaft als S. in Erwägung zieht und sich auf eine Partnerschaft mit ihr einlässt. Als jemand aus dem Freundeskreis letztes Jahr zu mir meinte, dass sich da was anbahnen könnte, meinte ich etwas in der Art Pfff... so ein Quatsch! Das ist doch ein Kind und keine Frau! Das glaubst du doch selbst nicht, dass der was mit 'nem Kind anfängt. Mich hat das sehr überrascht. Ich hätte das nie von ihm gedacht.
Sie sieht nämlich nicht aus wie 21, ich hätte sie eher auf 15/16 geschätzt.
Zitat von Wasserflocke:Es geht darum, dass diese Frau extrem viel Aufmerksamkeit einfordert und wir das Gefühl haben, dass wir immer weniger den Zugang zu unserem Kumpel finden.
Lumba
Zitat von Wasserflocke:Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass zwei Menschen mit einem so großen Altersunterschied sich auf Augenhöhe begegnen können.
Luddy
Sonnenblume53
Zitat von Wasserflocke:Es geht darum, dass diese Frau extrem viel Aufmerksamkeit einfordert und wir das Gefühl haben, dass wir immer weniger den Zugang zu unserem Kumpel finden.
Zitat von Wasserflocke:Nochmal, es geht hier nicht um den Altersunterschied. Es geht darum, dass diese Frau extrem viel Aufmerksamkeit einfordert und wir das Gefühl haben, ...
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Ja na und? Wenn der Kumpel mehr Wert auf seine Freundin legt, als auf euch, dann hat er wahrscheinlich die Schnauze voll, von eurem Gemecker !
Zitat von Sonnenblume53:Selbst, wenn das Gemecker nicht offiziell ist, so wird er es doch unterschwellig wahrnehmen. Ich würde auf solche Freunde sehr gern ...
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von paul258:Was sagt denn eigentlich dein Partner zu der neuen Freundin seines Kumpels?
Zitat von tina1955:Wenn man bedenkt, dass er vielleicht schon 1 Jahr lang spürt, dass seine Freundin gemieden wird, dann muss sich keiner wundern, wenn er sich immer mehr zurück zieht.
Zitat von Wasserflocke:Das Problem ist, dass unser Kumpel ohne die Rotzgöre keinen Schritt mehr vor die Haustür macht
Zitat von Wasserflocke:Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass zwei Menschen mit einem so großen Altersunterschied sich auf Augenhöhe begegnen können.
Zitat von Wasserflocke:Während wir Mädels dazu tendieren, das offene Gespräch zu suchen, wollen die Männer lieber den Mund halten. Das erschwert die Situation zusätzlich, schließlich wollen wir keine Eskalation im Freundeskreis.
Zitat von Sonnenblume53:Da habe ich mal eine Gegenfrage: was seid IHR (!?) eigentlich für Freunde?