Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Wasserflocke:Mein Freund und ich haben die letzte Zeit mehrmals gestritten, es ging jedes Mal um sie.
Dracarys
Blattfee
Zitat von Wasserflocke:Ich kann verstehen, dass der Mann sein Glück genießen möchte, wo er doch 37 Jahre lang Single war.
Zitat von Wasserflocke:Mein Freund und ich haben die letzte Zeit mehrmals gestritten, es ging jedes Mal um sie.
Wasserflocke
Zitat von Wasserflocke:Mich stört in erster Linie, dass sie zu tiefgründigen Gesprächen nicht wirklich in der Lage ist und ständig mit ihren S. Reizen kokettiert.
Zitat von Wasserflocke:Als ich damals mit 16 meinen ersten Freund hatte
Zitat von paul258:
Stört dich vielleicht das junge Mädchen das nun auf einmal in euer aller Kleinstadt Idyll Freundeskreis aufgetaucht ist und offensichtlich die Aufmerksamkeit der Männer erregt, weil sie halt nun mal etwas jünger ist als die andern und vielleicht auch ganz nett aussieht?
Zitat von CocosPool:Im Titel des Threads steht doch sogar das sie Eifersüchtig ist. Deeswegen auch vielleicht der Streit mit ihrem Freund, auf dessen Grund ...
Zitat von tina1955:@paul258 , weil das Mädchen noch so schön jung ist? Weil keiner der Männer sich daran stört ?
Wasserflocke
Blattfee
Zitat von Wasserflocke:bin seit 6 Jahren mit meinem Freund (auch 38) zusammen. Wir lieben uns und waren immer glücklich, bis zu dem Zeitpunkt, als sein bester Kumpel (auch 38) vor ca. 1 Jahr mit seiner Freundin (21) zusammengekommen ist.
Wasserflocke
Zitat von tina1955:Wenn die 2 der Altersunterschied nicht stört, dann lass sie doch glücklich werden. Offensichtlich sind sie ja schon über 1 Jahr glücklich, es scheint doch zu funktionieren.