Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
Zitat von Wasserflocke:ohne die Rotzgöre
Zitat von Wasserflocke:Sie klettet sich
Zitat von Wasserflocke:wenn sie ständig im Mittelpunkt stehen will
Zitat von Wasserflocke:haben sich überwiegend abgekapselt und wollten meistens alleine sein
Zitat von Wasserflocke:Da frage ich mich, warum sie überhaupt mitgefahren sind.
Zitat von Wasserflocke:bei meinem Freund über ihn beschwert
Zitat von Wasserflocke:Es sieht ganz danach aus, als ob er bei der Partnerwahl andere Prioritäten hat als wir dachten.
Zitat von Wasserflocke:Das Verhalten des anderen Mannes kommt bei uns schon ziemlich pubertär an, muss ich zugeben.
Zitat von Wasserflocke:erzählte uns, dass er die Beiden draußen im Auto gesehen hatte. Sie hatten GV.
Zitat von Wasserflocke:ber wir haben das in all den Jahren Beziehung noch nie gemacht,
Zitat von Wasserflocke:Das ist uns noch nie in den Sinn gekommen.
Zitat von Wasserflocke:Das ist uns noch nie in den Sinn gekommen.
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Du armes Ding nur Blümchensex? Gott bist du verklemmt. Lies mal Teil eins von Shades of ...
Zitat von tina1955:dass er unbedingt zum Fußball schauen den Kumpel braucht ?
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:mag die Gruppe das nicht akzeptieren.
Zitat von DieSeherin:vor allem verstehe ich nicht so ganz, warum deswegen sogar mit ihrem freund streitet!?
Nostraventjo
Zitat von CocosPool:Hat sie beantwortet. Sie möchte das ihr Freund mit seinem Kumpel spricht, weil dieser wohl öfter Verabredungen absagt, oder geistig abwesend bei ...
Zitat von CocosPool:Hat sie beantwortet.
Sie möchte das ihr Freund mit seinem Kumpel spricht, weil dieser wohl öfter Verabredungen absagt, oder geistig abwesend bei Treffen ist, und der Freund möchte ihn eben nicht ansprechen, obwohl es ihn auch nervt.
Zitat von Heffalump:Meinst du? ich lese da weniger die Gruppe, sondern mehr die TE
Lumba
Zitat von Wasserflocke:Es sieht ganz danach aus, als ob er bei der Partnerwahl andere Prioritäten hat als wir dachten.
Zitat von Wasserflocke:Ich finde es sehr unschön, dass du uns als toxisch und unsozial bezeichnest, denn wir sind alles andere als das.
Zitat von Wasserflocke:Ich bin mit meinem S. sehr zufrieden und muss es nicht öffentlich zu Schau stellen, um anderen Menschen zu demonstrieren, dass es bei uns gut läuft.
Ella
Zitat von tina1955:Naja, die TE schreibt ja oft über die Meinung der anderen Gruppenmitglieder....