Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Wasserflocke:Schon als Teenager hat sie sich ständig in den Mittelpunkt gedrängt und andere Menschen kaum zu Wort kommen lassen, weil sie durchgehend am Quasseln war.
Zitat von Wasserflocke:Aber früher hat er sich nicht für sie interessiert und sie sich auch nicht für ihn.
Zitat von Wasserflocke:Vielleicht habe ich mir auch insgeheim gewünscht, dass mein Kumpel mit einer etwas reiferen Frau zusammenkommt, die mit mir auf einer Wellenlänge ist und mit der ich eine Freundschaft aufbauen könnte.
Zitat von Wasserflocke:Das ist ein Typ Mensch, der sich wenig Gedanken darüber macht, was andere denken/sagen/meinen/fühlen.
Zitat von Heffalump:Genau mein Humor
Wasserflocke
Nostraventjo
Zitat von Wasserflocke:Vermutlich sind ich und diverse andere Personen bei uns im Freundeskreis auch etwas enttäuscht, weil wir den Mann anders eingeschätzt hatten. Es ...
Wasserflocke
Nostraventjo
Zitat von Wasserflocke:Natürlich darf sich der Mann seine Partnerin selbst aussuchen. Und wir SIND nett zu ihr. Ich finde es sehr unschön, dass du uns als toxisch und ...
Wasserflocke
Nostraventjo
Zitat von Wasserflocke:Über solche Kommentare kann ich ehrlich gesagt nur lächeln. Ich bin mit meinem S. sehr zufrieden und muss es nicht ...
Zitat von Wasserflocke:Ein anderer Partygast, der später erschienen war, erzählte uns, dass er die Beiden draußen im Auto gesehen hatte. Sie hatten GV.
Nostraventjo
Zitat von Kummerkasten007:WAS genau stört Dich daran? Er war doch nicht der Gastgeber, und das Alter ist scheixxegal wenn man Lust aufeinander hat. Sie habens ja nicht vor ...
Zitat von Wasserflocke:Als wir vor ca. einem Jahr auf der Geburtstagsparty eines Freundes waren, wunderten wir uns, als er auf einmal mit dem Mädel verschwand und dann 2-3 Stunden weg war. Ein anderer Partygast, der später erschienen war, erzählte uns, dass er die Beiden draußen im Auto gesehen hatte. Sie hatten GV. Die Menschen in diesem Freundeskreis sind eigentlich schon längst raus aus dem Alter, in dem man solche Aktionen bringt. Ich schob es damals auf die Entfernung und die Tatsache, dass er seine Freundin nur an den Wochenenden sehen konnte.
Seit fast 10 Monaten wohnt sie nun bei ihm, aber diese Aktionen gehören nicht der Vergangenheit an. Im Gegenteil, er zieht sich auf jeder Geburtstagsfeier, auf jedem Grillfest, etc. irgendwann zurück, um mit seiner Freundin zu schlafen. Sogar auf seiner eigenen Geburtstagsfeier war er einige Stunden nicht präsent, hat sich nicht mit seinen Gästen beschäftigt und war stattdessen mit dem Mädel im Schlafzimmer.