Jetzt sitze ich hier vor dem Forum und weiss mit meinem Leben nicht mehr weiter.
Ich bin von meinem Ex-Freund im Jan ausgezogen. Er hat mich belogen und hintergangen. Eine gute Freundin von mir (allerdings 20 Jahre jünger) ist auch eine gute Freundin von meinem Ex. Sie unterhalten sich über ihre Probleme, weil sie sich schon sehr lange kennen. Ist im Prinzip auch nicht schlimm. Mir kam es vor, als wenn es immer mehr werden würde und wurde natürlich eifersüchtig. Ich sagte ihr, sie möchte doch bitte nicht so viel schreiben, da es mich sehr stört. Erst ging das auch, doch dann wurde es wieder mehr. Er lag im Krankenhaus und sie hat ihn heimlich besucht, weil sie dringend mit ihm über ihr Problem sprechen musste (das Problem kenne ich auch!). Ich habe es herausbekommen und war natürlich vollkommen entsetzt! Sie sagten, wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es verboten! Dann habe ich ihn vor die Entscheidung gestellt, entweder sie oder ich. Da sagte er mir, das weiss er nicht. Da habe ich meine Sachen gepackt und bin ausgezogen.
Leider sind wir alle in einem Verein Ich weiss einfach nicht, wie mein Leben weitergehen soll. Hatte leider schon ganz böse Gedanken im Kopf.
Ich hoffe, es kann mmir hier Jemand weiterhelfen!
DANKE
27.02.2013 10:09 •