Nebelkrähe
- 1331
- 1808
Zitat von Dracarys:Das Unterbewusstsein gaukelt Dir vor, dass Dein zweiter Ehemann gerade unter Palmen fremdgeht.
Dieses Empfinden kann verstärkt werden, wenn die Primär- Ehe gerade etwas öde ist.
Alduin
Zitat von Lillybet:ich bin tatsächlich hier im Affären Forum oder?
Zitat von Lillybet:Du kannst Dir sicher denken, dass ich hier Gleichgesinnte treffen möchte, die ähnliches durch leben.
Zitat von Lillybet:Es gibt bestimmt vielen den Du helfen kannst, da würde ich schreiben und Gutes tun.
Arnika
Zitat von So-What:Nope. Aber es kommt drauf an, was bei den Eheleuten überhaupt noch an Intimität und Zärtlichkeiten stattfindet.
SchlittenEngel
Zitat von Lillybet:Ich fahre auch mit EM in den Urlaub, irgendwie ist unser beider Leben sehr gleich.
Arnika
Zitat von Lillybet:, ja, dass ist leider so!
Man möchte es nicht mehr, aber der Weg daraus ist sehr sehr schwer!
Zitat von Lillybet:warum sollte ich mich deshalb trennen?
Silvester
Zitat von alleswirdbesser:Findest du es gut und richtig eure Partner jahrelang zu betrügen?
Zitat von Silvester:Da frage ich mich oft, ob es die Partner gut und richtig finden, den S. zu verweigern. (Krankheit mal ausgeschlossen.) Wenn ich ...
Silvester
Zitat von alleswirdbesser:So wie hier schon geschrieben wurde, könnte man es theoretisch auch offen besprechen.
Silvester
Zitat von Lillybet:@Silvester , er holt es sich nicht woanders! Er kann nicht mehr, reicht das? Soll ich Ihn deshalb verlassen?
Zitat von Lillybet:er holt es sich nicht woanders! Er kann nicht mehr, reicht das?
Silvester