[quote author=Nicky link=board=Kontaktsuche;num=1118595275;start=7#9 date=06/14/05 um 16:26:05]...ist ja mal wieder typisch! Einige von Euch haben nichts besseres zu tun, als sich über einen Tippfehler auszulassen. Wahrscheinlich genau die, die sonst keinen normalen Satz zustande (neue deutsche Rechtschreibung auch zu Stande - nur für die Unfehlbaren unter Euch) bekommen.
Alle Anderen - da ich weiß, dass die Chance, dass es ihn trifft, relativ hoch ist, will ich es ausprobieren. Er spielt mit mir - dann spiel ich mit ihm. Obwohl ich den den Tipp mit dem Löffel und dem Herz auch nicht schlecht fand.....
So, nochmals der Aufruf an alle männlichen Kollegen unter Euch!
Gruß Nicky[/quote]
Na, Süsse?
keine Ahnung wie alt du bist?
Hör mal, kleinen Tipp vom ausgewachsenen Mann!
Diese Spiele können sowas von in die Hose gehen und dann fängt das Leiden erst richtig an.
Aber damit Du siehst,dass ich kein pessimist bin
kleines Filmstoryboard
1. Er rechnet damit und lässt dich links liegen :'(
2. Er rächt sich seinerseits dann mit deiner besten Freundin ;D
3. Der Typ mit dem Du die Show abziehst verknallt sich in Dich und ruft Dich dauernd an
4.Du verknallst Dich in den Typ, der will aber nix von Dir :'(
5. Die Freundin von dem Showtyp kriegt ein Anfall und zersticht Dir die Autoreifen :(
6. Dein Freund stellt *beep* von Dir ins Internet ;D
7.oder er geht mit dem Messer auf Dich los :(
8.Oder auf MR. SHowman :-/
9.Er erschiesst erst Dich dann ihn ???
10.Um die Ecke wartet gerade dein Traumtyp ,der sich gerade in dem Moment in Dich verlieben wollte als Du den Showman abknutscht
Aber Nein, alles Käse! Es wird so sein:
11.Alles läuft bestens, er ist schei.,
:( ??? :-/ :'(
fällt vor dir auf die Knie, fleht dich um Verzeihung an Du kickst ihn erst mit dem Stiefel in die Pfütze, er steht Pitschnass wieder auf rennt Dir nach, Du fällst hin,-cut- es regnet-er auf Dich drauf-
Grossaufnahme:
Mordsgeknutsche in einer schmutzigen Pfütze wälzen sich die Verliebten-Cut :-* :-*
Happy End
Ende
Abspann
Cast:
Eifersüchtiges Mädchen Nicky
noch mehr eifersüchtiger EX EX
Showman Mr.Lover Lover
sehen sie den 2. Teil
Showman kehrt zurück und boxt den Ex und schnappt sich s.y Nicky
demnächst in ihrem Kino