285

Eifersucht - wenn 2 Welten aufeinander treffen

G
Zitat von Sick:
Zitat von schmaloo:
Irgendwoher muss dieses Missvertrauen kommen. Letzte Beziehung(en) ? Verletzungen ?
Ist er noch sehr jung ?.... oder hat er kaum Erfahrungen mit Frauen ?
:

Vielleicht merkt er auch einfach, dass es mehr als unrund läuft und Grace einfach immer weniger Bock auf ihn hat?

Ne besonders starke Frau sehe ich da dann auch nicht, die dann immer mehr Gründe herbei provozieren muss um ihre eigene Stärke noch zu unterstreichen, damit sie dann das Beziehungsaus sehr bald auf seine Kappe/Eifersucht abwälzen kann.

Lass ihn ziehen, wenn du eh meinst dass alles Andere wichtiger wäre als er. Nen Kerl den du wirklich willst, hättest du nämlich auch gerne bei den anderen Problemen an deiner Seite...

Woher nimmst du die Erkenntnis das ich etwas abwälze? Gründe provozieren? Wenn es für dich normal und gesund ist mit dem Screenshot etc. - Glückwunsch, dann hab so ein Leben für dich. Für mich ist es das aber nicht und daher Währet den Anfängen.

--------------------------------------------------------------------------

@schmaloo

Das es (für beide Seiten) mehr als angenehm ist, einen allein erziehenden Partner zu finden ist wie ein 6er im Lotto. Keiner, der nicht auch berufstätig / allein erziehend ist, weiß wie sich das anfühlt. In dem Bereich können wir uns gut ergänzen und können darüber reden ohne sich groß erklären zu müssen.

Das mit den Kompromissen, dass hast du gut beschrieben, dass ist wirklich nicht mehr so leicht. Ja, vielleicht bin ich ihm zu kalt, dass müsste ich ihn mal fragen.

Aber wozu braucht man Eifersuchtsdrama? Ich brauch sowas nicht. Hmpf.

29.04.2016 10:34 • x 1 #91

Ricky
Zitat von leonie85:
@ Ricky: Nö da hast du was falsch verstanden, genau das ist nämlich eigentlich nicht meine Art, das so darzustellen wie das jetzt aufgefasst hast.

Dass die meisten Männer heutzutage nicht meinem Idealbild entsprechen, ja muss ich zugeben, da bin ich schon klassisch veranlagt, muss mich dafür aber nicht sonderlich entschuldigen (nebenbei besteht mein Bekanntenkreis mehr aus Männern, widerspricht deiner Verachtung). Ich lege einfach viel Wert auf Benehmen...ob das meiner Natur entspricht kann ich nicht beurteilen, auf alle Fälle Erziehung.

Die Aussage, die Du da getätigt hast, ist eindeutig. Sie jetzt zu revidieren, weil Du Dich ertappt fühlst, ist eine ganz andere. Die Frage sollte wohl eher sein, warum dieses Männerbild für Dich so wichtig ist. Und warum Du auch kein anderes zulassen kannst noch willst. Nur weil Dein Bekanntenkreis aus Männern besteht, heißt es im Übrigen nicht, dass Du nicht männerverachtend sein kannst. Es gibt genügend Kerle, die Frauen nur als Schlampen ansehen, deshalb halten sie sich noch lange nicht von denen fern. Sie respektieren sie nur deutlich weniger. Es wird auch Gründe geben, warum Dein Bekanntenkreis nur aus Männern besteht und warum da offensichtlich niemand für Dich dabei ist.

Zitat:
Ich finde Pauschalisierungen auch allgemein doof, es gibt schließlich Menschen die essen lieber Äpferl, andere Birnen andere usw... und das ist ja auch gut so, sonst wär's ja traurig auf dieser Erde. Daher sollte man bei dieser vielfältigen Auswahl schon selbst entscheiden dürfen wohin man menschlich tendiert!

Dann tätige doch einfach bitte solche Aussagen nicht.

Zitat:
Und zum es auf den Punkt zu bringen, ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass man Grace hier absolut nichts vorzuwerfen und nichts zu korrigieren hat. Scheint schließlich eine Frohnatur und Lebemensch zu sein, ist ja nicht gerade so, dass wenn man auf die Straße geht das Gefühl hat von solchen Menschen umgeben zu sein, also finde ich es auch überzogen hier eine weise Dämpfung verpassen zu wollen.

Ich habe ihr keinen Vorwurf gemacht. Ich habe ihr Dinge zum Überdenken gegeben. Und wie Du an ihrer Antwort lesen kannst, will sie darüber nachdenken.

Zitat:
Er scheint vollgepumpt mit Hormonen zu sein, sie nicht bzw. die andere Sorte. Blöd, aber spielt das Leben!

Ja, er ist vollgepumpt mit Hormonen... hörst Du Dich selbst reden?

29.04.2016 10:58 • x 1 #92

A

Eifersucht - wenn 2 Welten aufeinander treffen

x 3

G
Hallo ihr zwei!
Bitte keine Grundsatzdiskussionen in meinem Thread. Macht dafür bitte einen eigenen Thread auf!

Danke!

29.04.2016 11:07 • #93

Ricky
Zitat von Grace_99:
Ich glaube, ich kriege langsam aber sicher ne Macke.

Ich bin es nicht gewohnt Rechenschaft abzulegen. Mit meinen Kindern bespreche ich logischerweise Dinge und/oder wir sprechen uns Nachrichten im whatsapp-Familienchat auf, so dass jeder auf dem neusten Stand ist.

Mein Partner schießt aber (so empfinde ich es) den Vogel ab.

Wenn ich mal über whatsapp nicht erreichbar bin (ich arbeite, da kann ich nicht alle 5 Min. ans Handy) und er z. B. ne Stunde oder länger nichts von mir hört - schickt er mir zusätzlich ne Nachricht über FB-Messenger.

Er guckt u. a. auch im FB-Messenger nach, wann ich dort das letzte Mal online war. Wusste ich so auch nicht, aber am Sonntag hat er 3 Stunden nichts von mir gehört, da ist er bei FB gucken gegangen, wann ich da letzte Mal online war und schreibt mir ne whatsapp, dass ich bei FB um 14.00 Uhr on war, ihn aber über whatsapp 3 Stunden warten lasse. Und davon hat er noch ne Screenshot gemacht, so dass er mir zeigen konnte, wo das im Messenger steht. Mir fällt irgendwie nichts mehr ein.

Vielleicht gewinnt er ja auch einfach nur den Eindruck, dass Du Dich entfernst. Er versteht dann nicht wieso, glaubt Du schneidest ihn, weil Du wütend oder traurig bist oder sonst was. Sarksastisch könnte ich jetzt auch sagen: Ist aber auch echt n Kreuz mit Männern, die sich für einen interessieren...

Zitat:
Lange Rede - kurzer Sinn. Gefühlt alle 5 Min. kam ne whatsapp, bis mir irgendwann der Hintern geplatzt ist und ich ihm ne Sprachnachricht schickte, dass ich kein Eigentum bin und mich nicht rechtfertigen muss, wenn ich einfach mal ne Stunde für mich brauche.

Warum muss Dir da der Ar. platzen? Wie oft hast Du mit ihm denn besprochen, dass Du nicht dauerhaft erreichbar sein kannst?

Zitat:
Man, ich kriege langsam das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen.

That escalated quickly...

Zitat:
Wir haben so unterschiedliche Ansichten von Beziehung, ich bin fast an dem Punkt wo ich das alles beenden möchte, weil ich mich so eingeengt fühle.

Wie kann ich ihm klar machen, dass ich so nicht ticke, dass ich so wie er sich grad verhält keine Beziehung führen kann, weil ich dann ausbreche, weil halt keine Luft zum atmen.

Sorry für den langen Text, dass musste jetzt mal raus.

Öhm... reden?

29.04.2016 11:27 • #94

I
Zitat:
Das weiß ich nicht ob das neu ist (also bei ihm). Ich finde es ansich schon schön das ein Partner verlässlich ist, sprich man hat (auch wenn man sich nicht sieht) täglichen Kontakt durch telefonieren etc. Aber das mit gestern z. B. hat (für mich) den Vogel abgeschossen. Besonders mit diesem Screenshot von FB, wann ich da online war. Das finde ich total krass.

ich finds nicht nur krass, sondern selten dämlich.

mal sehen, ob ich das aufgedröselt kriege: anfangs hattest du angst, er könne seine zuneigung nicht ernst meinen, da war dieses lauern auf unstimmigkeiten in seinen aussagen, seinem verhalten.
das scheint sich jetzt gelegt zu haben.
dann gab es den vertrauensbeweis deinerseits, als ihr gemeinsam bei der therapeutin wart,
gefolgt von deiner angst angriffsfläche für verletzungen zu bieten, sowie deinem gefühlshoch, als er
dir seine liebe versicherte.

langsam glaube ich, er ist nicht dein mr. right, sondern eher instrumentalisiert worden,
als eine art versuchsballon im projekt die alte grace werden.
das ist nicht vorwurfsvoll gemeint.

du scheinst mit ihm alles durchzuspielen, was beziehungstechnisch an pannen passieren kann.
nie ist irgend etwas endlich gut. zeiten, in denen ihr euch geniessen könnt, werden zu ladezeiten
für die nächste krise.
dabei seid ihr erst kurz zusammen. schade.

vielleicht hat er schon immer eine besitzergreifende, kontrollierende seite gehabt,
aber weil du unsicher warst, hast du es nicht bemerkt. vielleicht fühlte er sich anfänglich
in deinem mittelpunkt und sieht sich jetzt am rand.
aber damit muss ER klar kommen. er allein.

die von dir beschriebene aktion samt screenshot
stellt für mich persönlich grund zum cut dar.
so weit es kommt es noch, dass ich bevor ich zeit für mich allein haben darf,
es ankündigen soll.
hallo, schatz, brauche mal zeit für mich. bin bis 16 uhr offline..
am Ar., kollege.

29.04.2016 11:41 • x 1 #95

Ricky
Zitat von Idaho:

es ankündigen soll.
am Ar..., kollege.

Da schwingt doch auch nur eine Angst mit, nämlich die Kontrolliert zu werden. Auch Du glaubst sofort, dass es hier um eine absolute Kontrolle gibt, die Dich insgeheim wieder an den heimischen Herd verbannt. Aber warum nicht mal in einem Gespräch klarstellen: Pass mal auf, wenn ich mich mal nicht melde, heißt das nicht, dass ich automatisch wütend oder sauer auf Dich bin. Ich kann nur nicht immer sofort antworten und brauche auch mal Zeit für mich. Wir sind beide erwachsen genug, das beim Gegenüber zu akzeptieren, denn was für mich gilt, gilt auch für Dich.

Und nicht: HEY, Du willst mir doch nur vorschreiben, wann ich wann wo zu sein habe!

29.04.2016 12:29 • x 1 #96

I
hallo ricky,

nein.

im screenshot-szenario geht es nicht um kontrolle oder der angst davor,
sondern um die du bist online, also hast du zu antworten-leier.
DAS kann ich nicht ab.

in einer ausgewogenen beziehung ist mal nicht antworten oder offline sein
überhaupt kein thema. zumindest nicht in meiner. nicht, weil wir eine regel diesbzgl.
aufgestellt hätten, sondern, weil es sich schlicht nicht ergibt, so etwas zur diskussion zu machen.

29.04.2016 12:40 • x 3 #97

G
In der Arbeit ist leider das Internet abgekackt, daher werde ich später was dazu schreiben.

Aber schon mal so viel: @idahoo Danke! Sehe das ganz genau wie du!

29.04.2016 13:09 • #98

G
Zitat von Idaho:
Zitat:
Das weiß ich nicht ob das neu ist (also bei ihm). Ich finde es ansich schon schön das ein Partner verlässlich ist, sprich man hat (auch wenn man sich nicht sieht) täglichen Kontakt durch telefonieren etc. Aber das mit gestern z. B. hat (für mich) den Vogel abgeschossen. Besonders mit diesem Screenshot von FB, wann ich da online war. Das finde ich total krass.

ich finds nicht nur krass, sondern selten dämlich.

mal sehen, ob ich das aufgedröselt kriege: anfangs hattest du angst, er könne seine zuneigung nicht ernst meinen, da war dieses lauern auf unstimmigkeiten in seinen aussagen, seinem verhalten.
das scheint sich jetzt gelegt zu haben.
dann gab es den vertrauensbeweis deinerseits, als ihr gemeinsam bei der therapeutin wart,
gefolgt von deiner angst angriffsfläche für verletzungen zu bieten, sowie deinem gefühlshoch, als er
dir seine liebe versicherte.

langsam glaube ich, er ist nicht dein mr. right, sondern eher instrumentalisiert worden,
als eine art versuchsballon im projekt die alte grace werden.
das ist nicht vorwurfsvoll gemeint.

Nee, da sagt mein Bauch definitiv nein (also zum Versuchsballon), dass war / ist er nicht.

du scheinst mit ihm alles durchzuspielen, was beziehungstechnisch an pannen passieren kann.
nie ist irgend etwas endlich gut. zeiten, in denen ihr euch geniessen könnt, werden zu ladezeiten
für die nächste krise.
dabei seid ihr erst kurz zusammen. schade.

Ansich nein. Es läuft ja auch gut, nur das schreibt man dann ja hier nicht im Forum, wir haben Zeiten, da geht es ohne Ende gut und das nicht nur ein paar Stunden sondern halt über mehrere Tage, die man sich u. a. auch am Stück sieht. Krisen? Hm, weiß nicht.....? Empfinde das eher als Wer steht wo in der Beziehung, wo sind die Grenzen, was geht, was geht nicht (weißte was ich meine)?

vielleicht hat er schon immer eine besitzergreifende, kontrollierende seite gehabt,
aber weil du unsicher warst, hast du es nicht bemerkt. vielleicht fühlte er sich anfänglich
in deinem mittelpunkt und sieht sich jetzt am rand.
aber damit muss ER klar kommen. er allein.

Das weiß ich nicht, sagt aber über sich selbst, dass es in der Vergangenheit Probs wegen Eifersucht gab und er seine Herde gern um sich hat.

es ankündigen soll.
am Ar..., kollege.

Ja, ja und nochmals ja. Genauso empfinde ich das auch. Nicht mal meinen Kindern würde so etwas einfallen und die dürften das immer machen (also ohne Ende melden) - aber tun sie nicht. Da sie wissen Mama ist immer da für uns, Mama hat uns noch nie im Stich gelassen, dass Grundvertrauen ist da. Welches er nicht zu haben scheint; warum auch immer

29.04.2016 13:56 • #99

Ricky
Zitat von Idaho:
hallo ricky,

nein.

im screenshot-szenario geht es nicht um kontrolle oder der angst davor,
sondern um die du bist online, also hast du zu antworten-leier.
DAS kann ich nicht ab.

DOCH! Lies Dir Deinen Satz mal selbst vor: Du bist online, also HAST Du zu antworten. Das IST eine Kontrolle, und NATÜRLICH hast Du Angst davor, weil Du für DICH selbst bestimmend sein willst und nicht fremd bestimmt aka DAS kann ICH nicht ab. Woher das rührt, kannst nur Du selbst beantworten... aber es ist exakt so wie ich gesagt habe, und Du schreibst es sogar direkt auf.

Zitat:
in einer ausgewogenen beziehung ist mal nicht antworten oder offline sein
überhaupt kein thema. zumindest nicht in meiner.

Genau. zumindest nicht in meiner ist hier die Farbe des Gestells. Andere Pärchen nehmen sich das gegenseitig total übel, wenn sie länger als 6 Stunden nichts voneinander hören. Du magst das für übertrieben halten. Ich ehrlich gesagt auch. ABER es gibt sie nunmal. Und das kannst Du dann mit einem Pfff quittieren, spöttisch sein oder von oben herab blicken und milde lachen. All das steht Dir schon zu, aber bitte, erkläre dann nicht was ausgewogen ist, wenn beide das toll finden.

Zitat:
nicht, weil wir eine regel diesbzgl.
aufgestellt hätten, sondern, weil es sich schlicht nicht ergibt, so etwas zur diskussion zu machen.

Für DICH ist das eine Regel, die Du Dir auferlegt hast. Ich kann nicht immer erreichbar sein, das muss mein Partner akzeptieren. Jetzt gerätst Du, wie Grace, an einen Mann, der interessant ist, aber für sich die Regel hat Wenn eine Frau sich gerade in der Anfangsphase nicht mehr meldet, heißt das sie hat kein wirkliches Interesse. Wozu meine Kraft investieren?! Und schwupps bist Du ohne Kommunikation im Dilemma. Man könnte dem Mann auch einfach signalisieren (und mit signalisieren meine ich REDEN... nicht wieder irgendeinen unterschwelligen *beep*, den kaum andere Frauen indentifizieren können): Hör zu, ich mag Dich. Du bist es vllt. gewohnt jede halbe Stunde eine Nachricht zu bekommen. Das kann ich nicht leisten, denn ich habe ein eigenes Leben. Kommst Du damit klar, wenn wir uns auch mal einen Tag eventuell nicht schreiben?!

Und dann bekommt man ein Ja oder ein Nein. Das wäre dann ne superklare Angelegenheit mit der die meisten Männer überhaupt nicht mehr rechnen, weil sie i.d.R. NIE eine klare Aussage bekommen, sondern immer irgendwie dumm raten müssen, was sich aufgrund von emotionaler Tagesform dann auch noch ändern kann und darf. DARIN liegt der eigentliche Schlüssel... den wollen aber so viele gar nicht nehmen. Ob aus Angst oder Trotz oder einfach nur Unerfahrenheit, wer weiß... aber das darf auch bitte jeder für sich selbst ergründen.

29.04.2016 18:49 • x 1 #100

Ricky
Zitat von Grace_99:
Ansich nein. Es läuft ja auch gut, nur das schreibt man dann ja hier nicht im Forum, wir haben Zeiten, da geht es ohne Ende gut und das nicht nur ein paar Stunden sondern halt über mehrere Tage, die man sich u. a. auch am Stück sieht. Krisen? Hm, weiß nicht.....? Empfinde das eher als Wer steht wo in der Beziehung, wo sind die Grenzen, was geht, was geht nicht (weißte was ich meine)?

Ja, also... dann sprich doch mal mit ihm darüber: Wer steht denn wo?

Zitat:
Das weiß ich nicht, sagt aber über sich selbst, dass es in der Vergangenheit Probs wegen Eifersucht gab und er seine Herde gern um sich hat.

DAS ist doch ne superklare Aussage. Er ist also ein Mann, der scheinbar in seinem Bekanntenkreis evtl. auch eine Leitfunktion hat? Zumindest eine, die zeigt, dass da ein Freundeskreis oder Bekanntenkreis zusammen gehalten wird und darum kümmert ER sich. Das tun meist nicht alle aus dem Bekanntenkreis. Einige sind aktiv, andere reaktiv. Also kennt er es nur so. Und die Leute mit denen er sich umgibt, die er sehr wahrscheinlich auch schon länger kennt, wissen und schätzen das. Wenn sie genervt wären, hätten sie längst die Biege gemacht. DU magst das nicht so gerne, also musst Du darüber mit ihm reden.

Zitat:
Ja, ja und nochmals ja. Genauso empfinde ich das auch. Nicht mal meinen Kindern würde so etwas einfallen und die dürften das immer machen (also ohne Ende melden) - aber tun sie nicht. Da sie wissen Mama ist immer da für uns, Mama hat uns noch nie im Stich gelassen, dass Grundvertrauen ist da. Welches er nicht zu haben scheint; warum auch immer

Was zum...?! Wie soll er das denn? DEINE KINDER sind Dein LEBENLANG an DEINER Seite. Wie zur Hölle soll er dasselbe Vertrauen, dasselbe Gefühl etc. pp. haben? Das ist überhaupt nicht möglich. Und Du wirst NIE... ich wiederhole NIE (AUSRUFEZEICHEN)... einen Mann finden, der so empfindet wie Deine Kinder. Auch keinen für den DU so viel empfinden wirst, wie für Deine Kinder. Das ist überhaupt nicht möglich. Deine Kinder haben einen komplett ANDEREN Sozialisationsprozess hinter sich als er. Nicht nur aufgrund von Erziehung, sondern auch aufgrund von Gesellschaft, Generation etc. pp. Und dann sind sie einfach auch noch andere Menschen. Und genau Deshalb schrieb ich: Überleg mal wie Du zu diesen Dingen eigentlich stehst. Denn diese Aussage hier zeigt, Du demontierst Dich und jede Beziehung selbst, weil Du einem Ideal nachstrebst, das Null zu erreichen ist.

29.04.2016 18:56 • x 1 #101

I
vermutlich drücke ich mich missverständlich aus.

sicherlich hat jedes paar seine eigene gib-laut-intervalle.
ob es nun ne guten-morgen-nachricht ist oder paar liebesworte zwischendurch.
sie dienen der freude.

in einer aus meiner sicht ausgewogenen beziehung, bezieht der partner es nicht auf sich,
reagiert misstrauisch und/oder *beep*, wenn mal keine antwort kommt.

in meinen augen ist es respektlos und ein unding, wenn mein partner nen screenshot von meinem
onlinestatus macht, um den vorwurf zu zementieren, ich hätte das antworten-zeitfenster überschritten.
in graces fall wusste der freund doch von dem todesfall, und dass grace etwas durch war,
sie hatten bereits mehrmals über WA kommuniziert während sie in der stadt unterwegs war.
er hat sich geweigert, sie in ruhe runterkommen zu lassen, und ihrem eh schon schlechten tag
noch mehr schlechtes reingewürgt.

das schönste an der liebe ist die freiwilligkeit.

30.04.2016 09:32 • x 1 #102

Ricky
Zitat von Idaho:
vermutlich drücke ich mich missverständlich aus.

Nein, nein, Du drückst Dich schon sehr deutlich aus. Ich weiß genau was da mitschwingt.

Zitat:
sicherlich hat jedes paar seine eigene gib-laut-intervalle.
ob es nun ne guten-morgen-nachricht ist oder paar liebesworte zwischendurch.
sie dienen der freude.

Und wenn man erst in der Kennenlern-Phase ist, denn offenbar kennen sich die beiden ja nicht so gut, wie sie es gerne hätten, dann kennt man diese Gib-Laut-Intervalle (übrigens auch megagruselig dieser Ausdruck und degradierend, aber nun gut) eben nicht. Muss wohl mehr Pawlow her.

Zitat:
in einer aus meiner sicht ausgewogenen beziehung, bezieht der partner es nicht auf sich,
reagiert misstrauisch und/oder *beep*, wenn mal keine antwort kommt.

Ausgewogen ist niemand. Auch Grace war an dem Tag nicht ausgewogen, weil ihr emotionales Kostüm angekratzt war. Das pendelt sich dann irgendwann wieder ein. Manchmal muss man Dinge auch nur einfach klarstellen. WENN man die dann klargestellt hat, was hier offenbar nicht der Fall ist, ansonsten müsste ihr nicht der Ar. platzen, und es geht dann immer weiter, kann man die Konsequenzen doch auch viel leichter ziehen. Das konnte Grace bisher aber eben nicht. Also fehlt da ja offenbar der Zwischenschritt.

Zitat:
in meinen augen ist es respektlos und ein unding, wenn mein partner nen screenshot von meinem
onlinestatus macht, um den vorwurf zu zementieren, ich hätte das antworten-zeitfenster überschritten.

In anderen Augen ist es respektlos sich nicht zu melden. Es ist ebenso kurios und mag merkwürdig anmuten, wenn der Partner sich evtl. aufgrund der Situation auch Sorgen macht?

Zitat:
in graces fall wusste der freund doch von dem todesfall, und dass grace etwas durch war,
sie hatten bereits mehrmals über WA kommuniziert während sie in der stadt unterwegs war.
er hat sich geweigert, sie in ruhe runterkommen zu lassen, und ihrem eh schon schlechten tag
noch mehr schlechtes reingewürgt.

das schönste an der liebe ist die freiwilligkeit.

Auch hier wäre ein klares Wort sehr wahrscheinlich das Sinnvollste gewesen. Ich bin im Moment etwas auf. Brauche jetzt Zeit für mich. Wenn das nicht fruchtet, warum wird dann hier noch überlegt?! Wenn das ein Zustand ist, der sich über mehrere Wochen oder Monate hinzieht, warum überlegt Grace denn dann noch? Entweder es ist, weil sie sich über ihre Prinzipien doch nicht so im Klaren ist, sie unterbewusst gar nicht so toll findet ODER weil sie einfach nichts Klares geäußert hat. Wenn mir ein Zustand seit Wochen oder Monaten auf den Keks geht, spreche ich den an... das ist erwachsen. Wenn sich danach in einem Zeitraum nichts ändert, beende ich die Sache, weil ich mich dadurch nur dauerhaft genervt oder schlecht fühle.

Also, wo stehen wir jetzt?

30.04.2016 14:13 • x 2 #103

G
Wir stehen im Stadion. Respektive ich.

Gab ein langes Gespräch gestern. Werde ausführlich auf alles eingehen, wenn ich mehr Zeit habe.

VG Grace

30.04.2016 14:17 • #104

Blanca
Zitat von Grace_99:
Wie gesagt, wenn ich gewollt hätte, hätte ich mich auf ihn einlassen können, als es meinen Partner noch nicht gab - warum dann also jetzt?

Kann ich meinem Partner tausendmal sagen, er ist überzeugt, wenn mein Bekannter ne Chance hätte, würde er sich sofort auf mich stürzen.

Du siehst den Widerspruch nicht, der sich da auftut?

Hat Dein Partner wirklich so unrecht?

30.04.2016 21:57 • #105

A

x 4