Grace_99
- 88747
Grace_99
Zitat von Grace_99:Liebe @Sway82
Weißt du, was ich nicht ausspreche, ist also nicht wahr und tut nicht weh - das ist eher so meine These. Total bescheuert, ich weiß. Ist aber so. Die einzige, unbeschwerte Liebe, die ich fühle und auch so nennen kann ist zu meinen Kindern, zu meinen Katzen (nicht lachen bitte) und zu meinen besten Freunden. Alles andere - siehe meine These. Ich arbeite aber daran.).
Zitat:Was das mit dem streiten, deiner Ex-Partnerin etc. angeht - geht mir genauso und hätte es nicht besser ausdrücken können. Über Zahnpasta etcpp. haben wir z. B. nie einen Streit; wir ticken schon sehr genau was auch Ordnung angeht.
Zitat:Eins seiner Beschwerden: Das ich nichts bei ihm gebunkert habe; dass ich quasi nicht existent bei ihm in der Wohnung bin, dort keine Spuren hinterlasse. Da habe ich mir vorgenommen, wenn wir uns auf die Reihe kriegen, meine Utensilien 1:1 zu kaufen und bei ihm zu parken. Schon beim Gedanken kriege ich leichte Beklemmungen, aber ich sehe schon, dass dies wirklich eine Veränderung von mir braucht (ist jetzt nichts weltbewegendes, aber auch kleine Dinge können vieles verändern).
Beatrice*
Zitat von leonie85:jetzt mal Butter bei die Fische. Liebst du ihn denn? Also so richtig; von ganzem Herzen?
Deine Aussage weiter oben zufolge Er ist mir wichtig, er ist nicht ohne Grund sehr dicht an meinem Herzen klingt ja irgendwie nach knapp daneben?
leonie85
Zitat von 338:Zitat von leonie85:jetzt mal Butter bei die Fische. Liebst du ihn denn? Also so richtig; von ganzem Herzen?
Deine Aussage weiter oben zufolge Er ist mir wichtig, er ist nicht ohne Grund sehr dicht an meinem Herzen klingt ja irgendwie nach knapp daneben?
Es ist echt überraschend, wie unterschiedlich doch bestimmte Aussagen aufgefasst werden können. Für bedeutet nah/dicht am Herzen eigentlich, dass ich einen Menschen sehr liebe, sonst käm er er ja nicht dahin. Der Ausdruck knapp daneben käme mir in diesem Bezug nicht in den Sinn.
Im Herzen trage ich meine Kinder. Klingt vielleicht etwas blöd, aber sie stehen an erster Stelle in meinem Leben. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich meinen Mann nicht/nur halbe oder weniger liebe.
Zitat von leonie85:bitte nicht böse auffassen, aber was mich jetzt gerade wundert: Wenn bei dir alles warum bist hier?
JungeRoemer
Grace_99
Grace_99
JungeRoemer
Grace_99
Zitat von Grace_99:Das durfte ich mir anhören. Hinzu kam, dass gestern eine Feier war, wo viele meiner Freunde waren, ich dort getanzt habe, viel mit meiner besten Freundin geredet habe etc. pp. und ich keine Lust hatte, nach all den Vorwürfen bei ihm zu schlafen, sondern nachhause wollte.
Da stand er dann auf und hat sich verpieselt. Und ne Stunde später kam die genannte whatsapp.
Zitat von Grace_99:Und auch das ist ein Abziehbild Deiner vergangenen Muster.Ich wollte / habe angerufen, er ging nicht ran.
Kam irgendwann später wieder eine whatsapp, bähm, nur mies und abwertend und ja, dass mit seiner Ex.
Ich habe auf nichts davon geantwortet, ich will so nicht behandelt werden und wie gesagt, es tut mir zu sehr weh, was und wie er es abgezogen hat.
Grace_99
Grace_99