Grace_99
- 88748
Grace_99
Bijoumoniue
Grace_99
Zitat von Bijoumoniue:Liebe Grace,
bei mir sieht es auch aus, als wäre es vorbei, nur das ich es beendet habe. Hatte kein Vertrauen mehr in ihn. Es sind schlimme Dinge vorgefallen. Es tut mir sehr weh, denn die Liebe geht ja nicht einfach so weg. Aber ich gebe mich für niemanden mehr auf. Ich denke an mich und meine Tochter. Ich brauche nichts, was mich zerstört!
LG Moni
Zitat von Grace_99:Zitat von Bijoumoniue:Liebe Grace,
bei mir sieht es auch aus, als wäre es vorbei, nur das ich es beendet habe. Hatte kein Vertrauen mehr in ihn. Es sind schlimme Dinge vorgefallen. Es tut mir sehr weh, denn die Liebe geht ja nicht einfach so weg. Aber ich gebe mich für niemanden mehr auf. Ich denke an mich und meine Tochter. Ich brauche nichts, was mich zerstört!
LG Moni
Ich merke, dass bei mir Wut hoch kommt. Wut darüber, was er abgezogen hat. Nicht mal in der Lage ist sich zu entschuldigen!
Wut ist ansich ein gutes Gefühl, aber ich neige dann dazu, unüberlegte Sachen zu tun.
Ich würde ihm am liebsten meine Meinung geigen, rumschreien, die ganze Palette von A bis Z.
Nur bringt das nichts. Der Herr schnallt garnicht, was er kaputt gemacht hat und sieht sich im Recht!
Wie armselig, wie traurig, ach, einfach alles!
Grace_99
leonie85
Grace_99
Zitat von leonie85:Hey Grace,
kann es sein, dass du die letzte Zeit das Interesse an ihm verloren hast und er das gemerkt hat bzw. du das sogar offensichtlich ausgelebt hast?
Ist irgendwie nicht ganz stimmig deine Schilderung und der gute Herr kein Teenager mehr, quasi aus dem Nichts nen Abgang machen und sich dann über dich grundlos aufregen?!
leonie85
Grace_99
Zitat von leonie85:Naja in Bezug auf deine Therapeutin, ist ja noch mal ein Thema für sich.
Ganz schön gewagt und fernab von jeglicher Professionalität, die eine Seite der Münze zu hören und auf andere zu schließen, ohne besagte Person jemals gesehen oder gehört zu haben.
Kann natürlich sein, dass deine Darstellung nicht nur deine subjektive Wahrnehmung darstellt, aber wie gesagt, lese ich hier einen guten Beitrag zum Thema Lust auf Partner auf dich bezogen heraus...unabhängig von den gut gemeinten Vorschlägen deinerseits
Ist auch deinem Zustand jetzt zu entnehmen. Vergleiche das mal mit der letzten Trennung seinerseits.
Vielleicht seid ihr wirklich einfach nicht kompatibel in vielerei Hinsichten, führt bei dem jeweils anderen zur gewissen Reaktion und daher vielleicht auch traurig, aber besser so?
Zitat von leonie85:Naja in Bezug auf deine Therapeutin, ist ja noch mal ein Thema für sich.
Ganz schön gewagt und fernab von jeglicher Professionalität, die eine Seite der Münze zu hören und auf andere zu schließen, ohne besagte Person jemals gesehen oder gehört zu haben.
Grace_99
Idaho
leonie85
Grace_99
leonie85