Grace_99
- 88749
Grace_99
Zitat von Sway82:Nö, das ist doch nicht bescheuert.
Versuch es.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Liebe Sway, meine beste Freundin kann das, also ich vertraue ihr total. Bei ihr würde ich das zulassen, so wie du es bei dir beschrieben hast, ist es ähnlich bei mir.
Momentan hab ich diesen Punkt noch nicht. Wenn ich schlechtes zu verarbeiten habe, brauche ich erstmal keinen bei mir, ich muss dann so lang allein sein, bis ich einigermaßen gefestigt bin, eher kann ich keine Gefühle raus lassen. Hört sich total bescheuert an, ist aber so.
Ich hab auch noch mit keinem im Freundeskreis darüber gesprochen, kann das noch nicht.
Grace_99
Grace_99
Zitat von Sway82:London klingt ganz toll!
Wenn das deiner erster Impuls ist, wenn du dich dort wohl fühlst, solltest du es tun. Die Kids sind gut unter. Es geht nur um dich.
Ach weißt du, wenn er mit deinen vielfältigen Interessen, deinem besonderen Charakter und mit dir als facettenreiche Frau nicht umgehen kann, ist das sein Problem. Das sag nichts über dich aus, nur über ihn. Er lässt sich da was ganz tolles durch die Lappen gehen. Winken wir ihm zum Abschied
Idaho
Zitat:Seine Ex kam dadurch ins Spiel, dass ich fest zugesagt hatte, heute zum Handball zu kommen (seine Tochter und ich verstehen uns wirklich gut) und ich gestern keine Lust hatte auf der Feier darüber mit ihm zu reden und lapidar einwarf, ich wüsste nicht, ob ich heute komme.
Grace_99
Beatrice*
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ich bettel nirgendwo an. Ich bin auch nicht blind. Aber, ich bin auch kein Mensch, der andere abcancelt ohne bei sich selbst zu gucken.
Ich habe auch in einigen Bereichen eine Klatsche. Ich verletzte auch.
D.h. nicht für mich, dass ich mich einlullen lasse. Aber nur einen als Buhmann zu sehen, damit es mir besser geht, nein, dass bin nicht ich.
Und d.h. auch nicht, dass ich nicht wütend bin. Traurig bin.
Und ein Gespräch mit der Therapeutin würde mir sicherlich bei einem Abschluss helfen, anstatt es allein durchzumachen.
Grace_99
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Grace_99:Ich bettel nirgendwo an. Ich bin auch nicht blind. Aber, ich bin auch kein Mensch, der andere abcancelt ohne bei sich selbst zu gucken.
Ich habe auch in einigen Bereichen eine Klatsche. Ich verletzte auch.
D.h. nicht für mich, dass ich mich einlullen lasse. Aber nur einen als Buhmann zu sehen, damit es mir besser geht, nein, dass bin nicht ich.
Und d.h. auch nicht, dass ich nicht wütend bin. Traurig bin.
Und ein Gespräch mit der Therapeutin würde mir sicherlich bei einem Abschluss helfen, anstatt es allein durchzumachen.
Liebe Grace,
wenn dir das Gespräch mit der Therapeutin wichtig erscheint, dann mach das...
Beatrice*
Zitat von Grace_99: