Beatrice*
- 88750
Beatrice*
Zitat von Grace_99:Ja, ich geh arbeiten. Struktur und ein geregelter Alltag wird mir helfen, sonst dreh ich durch.
Grace_99
Zitat von Grace_99:
Ich fahr gegen sechs mit meinen Kids zu McDonald's.
Grace_99
Zitat von schmaloo:Zitat von Grace_99:
Ich fahr gegen sechs mit meinen Kids zu McDonald's.
hab dich anderes geschätzt
Du hast jetzt auch gut Chancen aufzusteigen... da raus zu kommen und in einer anderen Liga zu ... nein, nicht spielen...
sondern etablieren und viel Spaß zu haben..... Glücklichsein.
im Gegensatz zu hier.... der Abstieg ins Niemandsland ist nah... Pauli
Lass es euch schmecken.... bald auch den Aufstieg...
Pass auf dich auf, drück dir die Daumen und bis März....
Zitat von Grace_99:Zitat von frischgeföhnt:Oder die Wut auf sich selber?
Ich glaube, dieser Satz hält nach....
Warum behandelt man jemand anderen schlecht, wenn man wütend auf sich selbst ist?
Zitat von Grace_99:Bei uns gehts, letzte Woche gegen Peine Ost war ein super Spiel!
Der Rest.... Schauen wir...
Drück dich.
Grace_99
Zitat von Mona Lisa:Zitat von Grace_99:
Ich glaube, dieser Satz hält nach....
Warum behandelt man jemand anderen schlecht, wenn man wütend auf sich selbst ist?
Weil sie sich selbst als Opfer fühlen, um nicht als Versager dazustehen.Sie leiten ihre eigene Wut auf eine andere Person und lassen ganz ungehemmt Dampf ab.
Aber auch sie werden schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen und müssen sich mit sich selbst und mit ihren Gefühlen und Problemen auseinandersetzen.
Bei dir liebe Grace vermute ich, dass er so ausgetickt ist, weil du dich ihm widersetzt hast und trotzdem zum Spiel gefahren bist. Er kommt mit deiner Stärke nicht klar, weil er sich dann schwach fühlt. Du lässt dich halt nicht verbiegen!
Grace_99
Zitat von schmaloo:Zitat von Grace_99:Bei uns gehts, letzte Woche gegen Peine Ost war ein super Spiel!
Der Rest.... Schauen wir...
Drück dich.
geht klar ... einen Dreier am 19.03 ...aber nicht geschenkt
Beatrice*
Zitat von Grace_99:
Im übrigen kam eine whatsapp, die mir Ruhe wünscht und das ich es gut machen soll (machs gut).
Grace_99
Zitat von Beatrice*:Zitat von Grace_99:
Im übrigen kam eine whatsapp, die mir Ruhe wünscht und das ich es gut machen soll (machs gut).
Hach Gottchen, wie theatralisch. Ihm muss doch bewusst sein, dass ihr zumindest wegen Sachen austauschen irgendwann nochmal in den Kontakt treten werdet.
Im Moment kann man ihn echt nicht ernst nehmen.
Das es weh tut keine Frage. Lies am besten die nächsten Tage nichts mehr von ihm.
Grace_99
Zitat von Sway82:Liebe Grace!
Ich bin echt platt. Sprachlos.
Es tut mir leid, wie er mit dir umgeht. Das ist wirklich mehr als mies.
Sein Verhalten ist vielleicht an der ein oder anderen Steller erklärbar, aber ja überhaupt nicht entschuldbar.
Aber es tut mir überhaupt nicht leid, dass er nun aus deinem Leben verschwindet und Platz für einen erwachsenen Mann macht. Das hast du echt nicht verdient. Lass ihn gehen, komm zur Ruhe, heul und kotz dich aus. Wir sind alle da!
Ich drück dich!
Grace_99
Zitat von Sway82:Dann bröckel, Grace.
Wenn du schon an Zuhause gebunden bist, dann lass die Trauer doch auch zu. Nutze die Zeit.
Und ein bisschen im Elend suhlen hilft ja auch, wie wir alle wissen. Deine Kids werden schon dafür sorgen, dass du darin nicht komplett verschwindest.