285

Eifersucht - wenn 2 Welten aufeinander treffen

B
Zitat von Grace_99:
Ja, ich geh arbeiten. Struktur und ein geregelter Alltag wird mir helfen, sonst dreh ich durch.

Gut so. Nix mit durchdrehen. Das wirst Du ihm nicht gönnen. Komm erstmal zwei/drei Wochen zur Ruhe. In der Zeit keine Gespräche mit ihm oder sonstiges. Soll er schauen, wo er bleibt und sich meinetwegen die Finger wund schreiben. Vielleicht kühlt es ihn ein wenig ab, wenn er eine Weile von Dir nichts hört und liest. Irgendwann muss bei ihm doch wieder halbwegs die Lampe anspringen, außer er ist völlig daneben.

Ich klink mich erstmal aus, bin vielleicht später nochmal on. Komm gut durch den Abend und die Nacht.

13.11.2016 17:34 • x 1 #526

G
Liebe @Beatrice*

Ich muss ja auch normal funktionieren für meine Kinder.

Und aus der Erfahrung der Trennung von 2014, will ich nicht mehr so abrutschen wie damals.

Ich habe kein Bedürfnis mich bei ihm zu melden. Wie das in ein paar Tagen aussehen wird, weiß ich nicht. Vielleicht häng ich hier dann heulend.

Aber jetzt gerade hab ich ihm nichts zu sagen.

Ich fahr gegen sechs mit meinen Kids zu McDonald's. Dann kommen sie aus dem WE bei den Großeltern zurück. Im Anschluss werde ich den 1.000 Tatort schauen. Struktur. Roboter. ^^ Aber vielleicht brauch ich das gerade.

Drück dich.

13.11.2016 17:44 • #527

A

Eifersucht - wenn 2 Welten aufeinander treffen

x 3

schmaloo
Zitat von Grace_99:

Ich fahr gegen sechs mit meinen Kids zu McDonald's.

hab dich anderes geschätzt

Du hast jetzt auch gut Chancen aufzusteigen... da raus zu kommen und in einer anderen Liga zu ... nein, nicht spielen...
sondern etablieren und viel Spaß zu haben..... Glücklichsein.

im Gegensatz zu hier.... der Abstieg ins Niemandsland ist nah... Pauli

Lass es euch schmecken.... bald auch den Aufstieg...
Pass auf dich auf, drück dir die Daumen und bis März....

13.11.2016 18:00 • x 2 #528

G
Zitat von schmaloo:
Zitat von Grace_99:

Ich fahr gegen sechs mit meinen Kids zu McDonald's.

hab dich anderes geschätzt

Du hast jetzt auch gut Chancen aufzusteigen... da raus zu kommen und in einer anderen Liga zu ... nein, nicht spielen...
sondern etablieren und viel Spaß zu haben..... Glücklichsein.

im Gegensatz zu hier.... der Abstieg ins Niemandsland ist nah... Pauli

Lass es euch schmecken.... bald auch den Aufstieg...
Pass auf dich auf, drück dir die Daumen und bis März....

Mein lieber Schmaloo!

Ach, McDonald's ist auch 2x im Jahr auf meinem Essenszettel... Und heute hab ich keine Ruhe um in der Küche zu stehen.

Pauli bringt mich momentan auch zum weinen. Was ist nur los bei euch?

Bei uns gehts, letzte Woche gegen Peine Ost war ein super Spiel!

Der Rest.... Schauen wir...

Drück dich.

13.11.2016 18:17 • #529

Mona Lisa
Zitat von Grace_99:
Zitat von frischgeföhnt:
Oder die Wut auf sich selber?

Ich glaube, dieser Satz hält nach....

Warum behandelt man jemand anderen schlecht, wenn man wütend auf sich selbst ist?

Weil sie sich selbst als Opfer fühlen, um nicht als Versager dazustehen.Sie leiten ihre eigene Wut auf eine andere Person und lassen ganz ungehemmt Dampf ab.
Aber auch sie werden schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen und müssen sich mit sich selbst und mit ihren Gefühlen und Problemen auseinandersetzen.

Bei dir liebe Grace vermute ich, dass er so ausgetickt ist, weil du dich ihm widersetzt hast und trotzdem zum Spiel gefahren bist. Er kommt mit deiner Stärke nicht klar, weil er sich dann schwach fühlt. Du lässt dich halt nicht verbiegen!

13.11.2016 18:23 • x 1 #530

schmaloo
Zitat von Grace_99:

Drück dich.

geht klar ... einen Dreier am 19.03 ...aber nicht geschenkt

13.11.2016 18:37 • x 1 #531

G
Zitat von Mona Lisa:
Zitat von Grace_99:

Ich glaube, dieser Satz hält nach....

Warum behandelt man jemand anderen schlecht, wenn man wütend auf sich selbst ist?

Weil sie sich selbst als Opfer fühlen, um nicht als Versager dazustehen.Sie leiten ihre eigene Wut auf eine andere Person und lassen ganz ungehemmt Dampf ab.
Aber auch sie werden schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen und müssen sich mit sich selbst und mit ihren Gefühlen und Problemen auseinandersetzen.

Bei dir liebe Grace vermute ich, dass er so ausgetickt ist, weil du dich ihm widersetzt hast und trotzdem zum Spiel gefahren bist. Er kommt mit deiner Stärke nicht klar, weil er sich dann schwach fühlt. Du lässt dich halt nicht verbiegen!

Das er sich mit sich und seinen Gefühlen auseinandersetzt, glaube ich eher nicht. Sonst hätte er das bereits in seiner / mit seiner Ex-Beziehung getan.

Ich denke fast, du / ihr habt recht bzgl. Stärke. Evtl. hab ich ihm einen Spiegel vorgehalten und das hat dann seinen Lauf genommen...

Im übrigen kam eine whatsapp, die mir Ruhe wünscht und das ich es gut machen soll (machs gut).

Sowas tut weh, genauso weh wie die miesen whatsappen vorher.

Endgültigkeit muss ich auch erstmal erlernen... Tut schon weh, ja.

13.11.2016 19:01 • #532

G
Zitat von schmaloo:
Zitat von Grace_99:

Drück dich.

geht klar ... einen Dreier am 19.03 ...aber nicht geschenkt

Wenn wir schon auf Platz 2 oder 1 sind, würde ich euch einen Sieg von Herzen gönnen... Pauli gehört nicht in den Keller.

13.11.2016 19:03 • x 1 #533

B
Zitat von Grace_99:

Im übrigen kam eine whatsapp, die mir Ruhe wünscht und das ich es gut machen soll (machs gut).

Hach Gottchen, wie theatralisch. Ihm muss doch bewusst sein, dass ihr zumindest wegen Sachen austauschen irgendwann nochmal in den Kontakt treten werdet.
Im Moment kann man ihn echt nicht ernst nehmen.
Das es weh tut keine Frage. Lies am besten die nächsten Tage nichts mehr von ihm.

13.11.2016 21:05 • #534

G
Zitat von Beatrice*:
Zitat von Grace_99:

Hach Gottchen, wie theatralisch. Ihm muss doch bewusst sein, dass ihr zumindest wegen Sachen austauschen irgendwann nochmal in den Kontakt treten werdet.
Im Moment kann man ihn echt nicht ernst nehmen.
Das es weh tut keine Frage. Lies am besten die nächsten Tage nichts mehr von ihm.

Ich muss nichts austauschen. Hatte nie Sachen da gebunkert. Vielleicht ein T-Shirt. Das kann man schicken. Ich ihm seine Sachen.

13.11.2016 21:56 • #535

Sway82
Liebe Grace!
Ich bin echt platt. Sprachlos.
Es tut mir leid, wie er mit dir umgeht. Das ist wirklich mehr als mies.
Sein Verhalten ist vielleicht an der ein oder anderen Steller erklärbar, aber ja überhaupt nicht entschuldbar.
Aber es tut mir überhaupt nicht leid, dass er nun aus deinem Leben verschwindet und Platz für einen erwachsenen Mann macht. Das hast du echt nicht verdient. Lass ihn gehen, komm zur Ruhe, heul und kotz dich aus. Wir sind alle da!

Ich drück dich!

14.11.2016 09:51 • #536

G
Zitat von Sway82:
Liebe Grace!
Ich bin echt platt. Sprachlos.
Es tut mir leid, wie er mit dir umgeht. Das ist wirklich mehr als mies.
Sein Verhalten ist vielleicht an der ein oder anderen Steller erklärbar, aber ja überhaupt nicht entschuldbar.
Aber es tut mir überhaupt nicht leid, dass er nun aus deinem Leben verschwindet und Platz für einen erwachsenen Mann macht. Das hast du echt nicht verdient. Lass ihn gehen, komm zur Ruhe, heul und kotz dich aus. Wir sind alle da!

Ich drück dich!

Guten Morgen.

Danke für deine Worte.

Ja, nachvollziehen kann ich auch einiges, aber ich weiß nicht ob ich es verzeihen kann. Ich bin weit davon entfernt ein perfekter Mensch zu sein, ich mache auch Fehler.

Ich habe die Nacht kaum geschlafen, bin heute morgen zur Arbeit, hab mich bewegt und wums, Nerv eingeklemmt im linken Schulterblattbereich. Nichts ging mehr.

War beim Doc, bin jetzt diese Woche krankgeschrieben. Na super. Rotlicht, Wärmflasche und fühl mich jetzt auch körperlich beschissen.

Ich suhle mich gerade in dem Elend.

Merke auch, wie ich bröckel und die Trauer durchkommt.

Lg Grace

14.11.2016 09:57 • #537

Sway82
Dann bröckel, Grace.
Wenn du schon an Zuhause gebunden bist, dann lass die Trauer doch auch zu. Nutze die Zeit.
Und ein bisschen im Elend suhlen hilft ja auch, wie wir alle wissen. Deine Kids werden schon dafür sorgen, dass du darin nicht komplett verschwindest.

14.11.2016 10:03 • #538

G
Zitat von Sway82:
Dann bröckel, Grace.
Wenn du schon an Zuhause gebunden bist, dann lass die Trauer doch auch zu. Nutze die Zeit.
Und ein bisschen im Elend suhlen hilft ja auch, wie wir alle wissen. Deine Kids werden schon dafür sorgen, dass du darin nicht komplett verschwindest.

Ich bin leider schlecht im zulassen solcher Emotionen. Bescheuert, oder.

Ja, die Kids. Gott sei Dank hab ich sie.

14.11.2016 10:05 • #539

Sway82
Nö, das ist doch nicht bescheuert.
Versuch es.

14.11.2016 10:12 • x 1 #540

A

x 4