Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von Mona Lisa:Du hast m.E. völlig richtig gehandelt, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! ER kann das nicht trennen und zieht sein Kind da schamlos mit rein, was absolut ein No go ist. Du musst dich doch wie eine Verbrecherin fühlen, so wie er dich behandelt hat! Der muss ein riesengroßes Problem mit sich selbst haben! Solche Problembürger brauchst du nicht in deinem Leben,liebe Grace. Mir fehlen da echt die Worte!
Mit etwas Abstand wirst du froh sein, ihn nicht mehr in deinen Leben zu haben. Woher kommt seine Wut auf dich?
Grace_99
Zitat von frischgeföhnt:Das habe ich mich auch oft gefragt.
Sie gehen, aber am Ende sind sie wütend?
Ex-Mitglied
Beatrice*
Grace_99
Zitat von Beatrice*:Liebe Grace,
wollte evtl. gerade einen eigenen Thread aufmachen, jaja der Liebeskummer hat mich aufgrund einer aktuellen Situation auch wieder erwischt und vorweg beim querlesen stoße ich auf dieses hier.
Lass Dich mal drücken. Bin traurig darüber was Dir widerfahren ist.
Zu ihm sage ich jetzt gerade lieber nichts, sonst sperrt mich die Forenleitung wegen unflätiger Ausdrücke.
Sehr stark von Dir, wie Du dich beim Handballspiel verhalten hast und das Du hingefahren bist.
Was machst Du jetzt? Dich weiter mit WA bombardieren lassen oder kannst Du ihn sperren?
Grüße
B.
Grace_99
Zitat von frischgeföhnt:Oder die Wut auf sich selber?
Beatrice*
Zitat von Grace_99:Zitat von frischgeföhnt:Oder die Wut auf sich selber?
Ich glaube, dieser Satz hält nach....
Warum behandelt man jemand anderen schlecht, wenn man wütend auf sich selbst ist?
Grace_99
Beatrice*
Zitat von Grace_99:Zitat von frischgeföhnt:Oder die Wut auf sich selber?
Warum behandelt man jemand anderen schlecht, wenn man wütend auf sich selbst ist?
Grace_99
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Grace_99:
Er projeziert seine Wut auf dich, dann muss er sich net schuldig fühlen..
Er hat eine Wunde das ist dass Verhalten von seiner Ex, du hast ausversehen in diese Wunde gepickt, mit deinem Verhalten an dem gestrigen Abend (das ist kein Vorwurf)...
Das ist aber sein Business das heilen zu lassen und net den anderen also dich dafür rund zu machen..
das ist sein Problem
Ich finde es ganz toll von dir wie du das trennst und zu dem Handballspiel gefahren bist..
Bist ne tolle..
Grace_99
Zitat von Beatrice*:Wahrsscheinlich stehst Du gerade unter Schock, wegen seiner Beschimpfungen und der Trennung an sich.
Das zu realisieren braucht ein paar Tage und dann kommt der Wumms.
Ja, es ist gut wenn Du dich hier auskotzt.
Beatrice*
Zitat von Grace_99:Zitat von Beatrice*:Wahrsscheinlich stehst Du gerade unter Schock, wegen seiner Beschimpfungen und der Trennung an sich.
Das zu realisieren braucht ein paar Tage und dann kommt der Wumms.
Ja, es ist gut wenn Du dich hier auskotzt.
Ja, der Wumms kommt schon zwischenzeitlich durch. Tut mega weh.
Grace_99