Grace_99
- 88750
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Zitat von Eswirdbesser:Guten morgen Grace,
mein Mitgefühl
fűhl dich ganz dolle gedrűckt
Ich bin etwas sprachlos
in deinem Thema war unterschwellig zu spűren das da jeder sehr verschieden ist, was ja erstmal vőllig in Ordnung ist...
Euch das auf einen Nenner kommen sehr schwer gefallen ist...
Jeder von euch ist ein toller Mensch, nur gemeinsam passt es wohl nicht...
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:? was zur hölle ist denn vorgefallen?
hab den eindruck, diese woche drehen alle durch. vollmond?
tut mir so leid, grace.
Grace_99
Zitat von Ilex:Was für ein Ende - ich bin wohl zu alt, um auch nur ein Quentchen Verständnis für solch einen Abgang zu haben... In meiner Welt spricht man miteinander... sagt von Angesicht zu Angesicht, dass es nicht mehr geht...
Umarmung für Dich, Grace!
Grace_99
Zitat von Eswirdbesser:Da ist wieder euer Unterschied ganz deutlich...
Er putzt dich runter, mit Schikimiki Tussi und hoft das du das einsiehst...
Deine Reaktion du kannst mich mal ich bin unabhängig von dir...
Er total sauer beendet es per Whatsen
und damit er seine Anteile net so sehen muss, klatscht er das mit der Ex raus...
Oh ja sehr erwachen...
du willst was anderes...
Du kannst nicht mit jemandem mit dem du emotional nicht auf Augenhöhe bist...
und das wart ihr für mich gefűhlt nie...
ich habe dich immer als stärkere wahrgenommen. ..
Grace_99
Zitat von Mona Lisa:Ach Grace meine Liebe, lass dich mal ganz fest umarmen
Ihr hattet doch kürzlich noch so ein schönes, gemeinsames Wochenende und es hat sich nicht nach einem Ende angehört. Ich denke, du trittst nach Außen hin stark und selbstbewusst auf und er scheint damit irgendwie Probleme damit zu haben. Deshalb auch der Vergleich mit der Ex . Er hat vermutlich Angst, nicht aus deinem Schatten treten zu können und projiziert die Vergangenheit auf dich. Sein unwürdiger und geschmackloser Abgang zeigt den wahren Charakter. Es war von Anfang an ein Kampf gegen Windmühlen. Er hat aufgegeben, nicht DU! Er verhält sich wie ein 14 jähriger pupertärer Junge - Unglaublich!
Verkrieche dich ruhig wenn es dir gut tut liebe Grace, aber trauere so einem Schwachmaten nicht lange hinterher! Er hat ein großes Problem mit seiner Vergangenheit und muss für sich selbst einen Weg finden, damit endgültig abzuschliessen.
Du bist so wie du bist, ein wundervoller und liebenswerter Mensch!
Grace_99
Grace_99
Zitat von Goldwellchen:Ach Grace fühle mit Dir.Was ist das denn für ein Affe....?Vergiss den Typen.Ich glaub die meisten sind so veranlagt.Erst was vormachen und dann fallen lassen.......grüsse