Grace_99
- 88752
Grace_99
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:moin grace,
auf die schnelle fallen mir als mögliche gründe ein:
- er gönnt dir den spass nicht und will ihn dir verleiden. aus schlechter laune, schlechtem tag
oder weil er wegen etwas anderem *beep* ist.
Ihm passt die Begleitung nicht. Ich glaube, wären es Mädels, hätte er kein Problem damit.
- er fühlt sich von einer starken grace eher bedroht als von einer schwachen. in punkto augenhöhe.
ja, könnte was dran sein. Ist aber doof, denn genau Augenhöhe macht es doch, dass eine Beziehung funktioniert - und daran arbeite ich ja auch echt hart.
was du auf jeden fall tun solltest, ihm sagen, dass du aufgrund seines verhaltens künftig keine einzige
WA mehr beantworten wirst, wenn du wieder mal alleine on tour bist.
das ist einzige konsequenz, die du ziehen musst.
Ja, dass habe ich ihm auch gestern so mitgeteilt, ohne wenn und aber; sowas wie gestern Abend mach ich nicht mehr mit. Bin da um ein Spiel zu gucken und freu mich drauf und es wird einem so verhagelt.
Zitat von Idaho:moin grace,
- er gönnt dir den spass nicht und will ihn dir verleiden. aus schlechter laune, schlechtem tag
Grace_99
Zitat von 338:Zitat von Idaho:moin grace,
Da glaube ich nicht. Vielleicht hatte er gestern nur einen schlechten Tag und kann sich dann schwer mit der Männerrunde abfinden. Grace ist auch nicht immer gleich locker drauf, oder?
Nee nee, er hat Probs mit männlichen Freunden - schon immer gehabt. Und gestern sass halt der Pups quer. Und stimmt, ich bin auch manchmal ne Zicke
Grace kann ihm es in einem neutralen Ton sagen, dass das Verhalten nicht i.O. war, aber ich denke, dass weiß er auch so.
Ja, weiß er. Hat sich auch schon entschuldigt.
Irgendwie klingt das gerade nach Seite 1
Zitat von Grace_99:Nee nee, er hat Probs mit männlichen Freunden - schon immer gehabt. Und gestern sass halt der Pups quer. Und stimmt, ich bin auch manchmal ne Zicke
Grace_99
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:ihm muss doch klar zu machen sein,
dass es egal ist, WER auf dich steht.
ausschlaggebend ist doch, dass du auf IHN stehst.
Idaho
Zitat:Kann ich 1.000 sagen, er geht davon aus, dass jeder (!) mich will.
Grace_99
Zitat von Idaho:Zitat:338, kann einem mann mit 18 passieren, von einem erwachsenen partner erwarte ich,
dass er derartige gefühle im griff hat. mein leben ist zu kurz für so ne kinderkacke.
Grace_99
Finii
Zitat:Was mich nur nervt; warum können Männer so schlecht zuhören und sich nichts merken? Ist anstrengend. Quasi wieder Dinge durchgekaut, die vor Wochen schon durchgekaut wurden und ich der Meinung war - sowas kann (sollte) man sich merken.