Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von leonie85:@victim_of_love
Könnte ich bitte auch so eine Analyse haben?
victim_of_love
Zitat:Sehr toll geschrieben und beobachtet.
Zitat:Ich reihe mich ein. Wo muss ich eine Nummer ziehen
Mimmi
Zitat von victim_of_love:Zitat:Sehr toll geschrieben und beobachtet.
Vielen lieben Dank!Zitat:Ich reihe mich ein. Wo muss ich eine Nummer ziehen
Kein Thema, ich kann mich gerne mal bisschen durch Deine Themen lesen und ein Feedback geben, was mir dabei so auffällt.
victim_of_love
Zitat:Bei Simplifikation musste ich gleich an Hannibal Lecter und Schweigen der Lämmer denken
Grace_99
Grace_99
Zitat von schmaloo:liebe Grace,
auch in der 121 min sollte man die Hoffnung nicht verlieren....
wo ein Wille ist....... nur so kommt man weiter
aber nicht zu sehr darauf ausruhen.... die nächste Hürde kommt und soll bezwungen werden.....
euch alles gute
Grace_99
Zitat von schmaloo:und was soll ich sagen...... werder oder was ?
schlimmer geht´s nimmer..... aber Pauli ist noch da....
man sieht sich in H und HH
freisein
elisabeth123
Zitat von Grace_99:Sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber trotzdem. Ihr Partner wohnt sehr weit weg, er zieht erst zum 01.07. zu ihr. Letztens war er für ein WE da und sie fragte meinen Partner, ob er an dem Sonntag zum Kaffee kommen würde. Ich hab mich nur gefragt, aha, nur er? Warum nicht wir? Ich meinen Partner gefragt, ob er dahin möchte und ob ich ihn begleiten soll? Klar sagte er, du bist meine Partnerin und gehörst zu mir. Bei einem Kaffeetrinken geht's ja nicht um ein Date zu zweit, sondern da waren mehrere - also warum dann nur ER zum Kaffee, nicht WIR? Da werde ich sensibel bei solchen Dingen.
Zitat von Grace_99:Zitat:Werder, Peine-Ost, Lautern; alles Schwachmaten
Zitat:denn am 01.10. sitze ich im Flieger,
Champions league ? .... mit Partner ?Zitat:Könnte dir dann aber meine Karte geben, allerdings ist das Nordkurve, nur 96er.
Oh danke kann aber leider auch nicht...
ehemVerlasserin