Grace_99
- 88699
Grace_99
Grace_99
Joyce
Zitat von Grace_99:2 Stunden vorm Treffen Sprachnachricht. Er ist krank. Möchte auf morgen verschieben, will heute nur noch ins Bett.
Wer's glaubt.
Heute krank, morgen gehts wieder? ER hat dies Treffen vorgeschlagen, nicht ich. Also, warum kneift er? Wovor kneift er? Was ist morgen anders als heute?
Grace_99
Joyce
Grace_99
Zitat von Joyce:Ich sagte doch, Morgen hat die andere keine Zeit, die meisten müssen wieder arbeiten!
Joyce
Finii
Grace_99
Zitat von Grace_99:2 Stunden vorm Treffen Sprachnachricht. Er ist krank. Möchte auf morgen verschieben, will heute nur noch ins Bett.
Wer's glaubt.
Heute krank, morgen gehts wieder? ER hat dies Treffen vorgeschlagen, nicht ich. Also, warum kneift er? Wovor kneift er? Was ist morgen anders als heute?
Grace_99
Zitat von schmaloo:Zitat von Grace_99:2 Stunden vorm Treffen Sprachnachricht. Er ist krank. Möchte auf morgen verschieben, will heute nur noch ins Bett.
Wer's glaubt.
liebe Grace, tut mir leid dass du schon wieder warten musst.
Aber du kannst ja nichts anderes tun als ihn zu glauben...
Vllt ist er mich sich und seinen Wunsch Erklären total überfordert und verzweifelt...
und braucht mal wieder eine Nacht drüber schlafen.... oder er ist wirklich krank.
Du hast ja auch überlegt das Treffen abzusagen.... Es ist für euch beide alles sehr schwierig..
Spekulieren macht dich nur noch kirre... und versuch nicht soviel reinzuinterpretieren was es sein könnte...
Das bringt ja nichts... Ich denk das Treffen wird zu mindestens ( hoffentlich ) für beide eine Gewissheit bringen..
Versuch dich bis dahin abzulenken.... wie, weißt du selbst am besten.
Und Geduld. Alles Gute
Zitat von Grace_99:.... Ich weiß grad gar nichts mit mir anzufangen.....
freisein
Grace_99
Zitat von freisein:Hallo Grace,
ich sehe es nicht ganz so wohlwollend wie meine Vorschreiber.
M.M.n. Ist es ein Taktieren seinerseits ich glaube, er wartet nun auf eine impulsartige Reaktion von dir. Elegant wäre doch für ihn jetzt, wenn DU es beendet , indem du auf seine Verschiebung reagierst.
Wenn ICH solch ein wichtiges Gespräch 2h vorher verlegen muss, hätte ich dies anders mitgeteilt (persönlich, um auch zu sehen, wie es dir damit geht)
Wünsch ihm gute Besserung gut ist.
freisein