Grace_99
- 88762
Grace_99
Zitat von ehemVerlasserin:Grace, wahrscheinlich seid ihr nicht kompatibel gewesen. So etwas kommt vor. Dazu hatte jeder von euch beiden noch das eigene schwere Päckchen zu tragen.
Du bist eine sehr einfühlsame, sensible Frau, die gern gibt. Diese „Ansprüche“ hast du aber auch an deinen Partner. Allerdings ist er eben nicht einfühlsam und sensibel, sondern eher der Typ „liebenswerter Holzklotz, der kein Verletzungsrisiko auslässt“. Er verletzt dich nicht mit Absicht und ich glaube ihm, dass er dich liebt. Aber du erwartest mehr von Liebe und Partnerschaft, als er geben kann, du brauchst dies in einer Partnerschaft um glücklich zu sein.
Vielleicht hilft es dir, wenn du es als bereichernde Romanze sehen kannst. Ihr habt es versucht, aber es hat nicht gereicht, aber nicht, weil keine Liebe da war, sondern weil die Vorstellungen von Liebe zu unterschiedlich sind. Daraus kann man niemanden einen Vorwurf machen. Versuche in Frieden damit abzuschließen, denke an die schönen Dinge und an die vielen Dinge, die nicht gepasst haben, die dir sagen – es war nicht der Richtige. Der Richtige kommt noch.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Grace_99
ehemVerlasserin
Zitat von Grace_99:Ich weiß nicht was ich ihm getan habe, dass er mich so abstraft. Kann man mit mir nicht reden? Scheint so.
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Zitat von Gast___:Hallo Grace,
ich bin zufällig auf dein Thread gestossen und nichts liegt mir ferner, dich zu verurteilen oder so. Aber ich frage mich, wieso du den Kontakt zu diesem Bekannten nicht abbrichts oder auf das Minimum reduzierst, wenn du mit diesem Kontakt eben deinen Partner verletzt? Weil dein Bekannter dir doch irgendwie wichtig ist und dir mit dem Kind hilft?
Ich weiß nicht was richtig wäre. Klar, einerseits muss du Grenzen gegenüber deinem Partner setzen andererseits steht (ok, etwas übertrieben jetzt) Seelenfrieden deines Partners auf dem Spiel. Was dir wichtiger ist, muss du eben entscheiden.
Nichts für ungut
Gast
Grace_99
Zitat von Grace_99:@Teufel66 Sorry, deine Antwort auf das Zitat des Gastes ist nicht mehr aktuell.
p86
Grace_99
Zitat von p86:gracechen, drück dich. du, die sonst hier im forum immer so stark war und klare ansagen gemacht hat, darf auch ruhig mal schwach und traurig sein. du hast alles versucht und der typ hat ersichtlich kein interesse mehr an dir. das tut mir sehr leid für dich. aber es ist besser für dich, wenn du ihn loslässt. er hat deine liebe nicht verdient. suche nicht nach antworten bei ihm, sondern kümmere dich bitte ganz doll und liebevoll um dich selbst. manche menschen checken halt manchmal nicht, was sie anderen menschen mit ihrem handeln an tun. ganz viel kraft und kopf hoch, es wird wieder besser.
Grace_99