Grace_99
- 88763
Grace_99
Idaho
Zitat:Vertrauen muss man sich erarbeiten, das geht nicht innerhalb von ein paar Monaten.
Zitat von Grace_99:
Boykottiert man sich da nicht selbst, indem man schlechte Gedanken zu lässt und diese pflegt? Weißt was ich meine?
Beatrice*
Zitat von Grace_99:Liebe @Beatrice*
Woran merkt man, ob jemand vertrauenswürdig ist? Boykottiert man sich da nicht selbst, indem man schlechte Gedanken zu lässt und diese pflegt? Weißt was ich meine?
Ja, irgendwie geht's immer weiter. Mich nervt an meiner Situation aber, dass ich weiß, was für ne Baustelle das bei mir ist und ich sie trotzdem nicht in den Griff kriege *Hmpf*
Grace_99
Sick
Grace_99
Zitat von Eswirdbesser:Hallo,
ich hatte meine Therapie abgebrochen...
Hatte mit ihr Rűcksprache gehalten, das ich mich nicht mehr mit ihr wohlfűhle...
Daran liegt es bei mir nicht, ich mag sie.
Ist es den so, das du keine Lust mehr hast, weil es ans eingemachte geht?
Wenn ich das wüsste. Hab einfach nur keinen Bock mehr.
Vielleicht fragst du sie, wenn du jetzt nicht offen für die Therapie bist, was es den dir in ihren Augen bringen wűrde, wenn du weiter machst...
Hab ich ja schon. Hatte sie gefragt, ob alle 14 Tage machbar sei - ihre Gegenfrage, wie ich mir das vorstelle, sie würden den 14-tägigen Termin dann nicht besetzen können, da Warteschlange zwar da ist, aber halt für wöchentlich und nicht zwei-wöchentlich.
Ich bräuchte ansich eine Therapie-Pause um mal zu Luft zu kommen.
Grace_99
Zitat von Sick:Ich hab' 2015 so einiges versucht. Hab' das Gefühl nichts hat mir was gebracht bzw nie was Neues. War alles so berechenbar was die fragen und auch was für Antworten man bekommt. Die letzte habe ich jetzt nach 12Sitzungen dann im Januar abgebrochen...
Aber ich sehe da halt auch nur Menschen in denen, die insgesamt 5 waren auch keine Leute die mich beeindrucken konnten. Und ein Mensch der sich gross von anderen Leuten den Weg zeigen lässt war ich auch noch nie, ganz selten dass mich da wer beeindrucken kann. Für mein Therapeut hat auch gesagt..., hab' ich mein Ding dafür bisher auch immer viel zu sehr selbst durchgezogen dass mir sowas Bestätigung geben könnte...
Aus der Verzweiflung viel Hilfe gesucht, doch nirgends gefunden...
ehemVerlasserin
Sick
Grace_99
Grace_99
Zitat von ehemVerlasserin:Vielleicht hast du doch unbewusst Angst, dass es jetzt ans eingemachte geht und du kannst es selbst für dich nicht fassen.
Was kann ich nicht fassen? Den Inhalt des eingemachten oder nicht fassen, dass es mir Angst macht?
Vielleicht hilft es dir ja, dir persönlich eine Deadline zu setzten, so nach dem Motto: Ich gehe jetzt noch x Mal hin und wenn ich bei mir keine Fortschritte feststelle, dann lass ich es sein.
Könnte ne Möglichkeit sein, muss ich mal drüber nachdenken.
Idaho
ehemVerlasserin
Zitat von Grace_99:Zitat von ehemVerlasserin:Vielleicht hast du doch unbewusst Angst, dass es jetzt ans eingemachte geht und du kannst es selbst für dich nicht fassen.
Was kann ich nicht fassen? Den Inhalt des eingemachten oder nicht fassen, dass es mir Angst macht?
Könnte ne Möglichkeit sein, muss ich mal drüber nachdenken.