Sick
- 88763
Sick
Grace_99
Zitat von Sick:Joa, was soll man sagen. Angefangen hat das Thema damit dass DU mehr Freiheiten und Freiraum brauchst...
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:ich lehne mich mal weit ausm fenster und behaupte,
dass ihr eh nicht zusammenpasst.
das ganze zusammenkommen war schon ein einziger krampf.
Das zusammen kommen war kein Krampf, da war alles noch easy. Durch die Nähe ist viel kaputt gegangen und Krampf geworden.
möglich, dass ihr unbedingt und mit aller gewalt etwas passend machen wollt,
um die wahrheit nicht erkennen zu müssen oder
ihr benutzt euch gegenseitig als vergangenheitsbewältigungs-instrument.
Ich will nichts passend machen (für ihn kann ich nicht sprechen). Ich war (leider) schon immer so. Vergangenheitsbewältigung bei mir auch nicht (für ihn kann ich da auch nicht sprechen). Ich bin mit Vergangenheit (Liebe / Gefühle Ex(en) gegenüber durch).
Aber ja, ich glaube, er und ich sind zu verschieden; unsere Ansichten sind sehr ähnlich, aber zu verschieden; vom Charakter, von der Denke, von allem.
Beatrice*
Zitat von Grace_99:Zitat von Sick:Joa, was soll man sagen. Angefangen hat das Thema damit dass DU mehr Freiheiten und Freiraum brauchst...
Such is life.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Guckt gradeaus, zu ihr und prostet ihr zu, lächelnd etc. pp.
Valen
Zitat von Grace_99:
Ich vermute (!) - ich habe mich verändert. Ich habe irgendeine Veränderung, die ich nicht benennen kann, durchgemacht. Reifer geworden? Erwachsener? Aufgewacht nach allem? Ich weiß es nicht.
Zitat:Bei meinen Kindern habe ich nicht das Gefühl mich verstellen zu müssen, eine Rolle zu spielen; da ich sie sehr liebe und ihnen vertraue und weiß, dass sie mich sehr lieben und mir vertrauen; wir würden immer für uns gegenseitig da sein - vielleicht liegt es daran, dass ich da besser mit solchen Situationen umgehen kann; weil dieses Urvertrauen da ist?
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ich weiß, dass mein Partner nicht dafür zuständig ist, mir eine Sicherheit zu geben - das ist ganz allein meins, ich muss diese Sicherheit aus mir selbst ziehen können
Grace_99
Beatrice*
Zitat von Grace_99:
Frage mich, was mir die Therapie bis dato gebracht hat, wenn sie diesen Knackpunkt nicht lösen kann? Werde ich immer so sein? Werde ich nie in der Lage sein eine Beziehung mit Vertrauen leben zu können?