Grace_99
- 88763
Grace_99
Beatrice*
Idaho
Grace_99
Zitat von Beatrice*:füreinander einstehen= die großen Gefühle, Liebe, der Wunsch bis ans Lebensende zusammenzubleiben mit allen Konsequenzen---so die Richtung.
Bin für England. Gehe jetzt los, ein paar Besorgungen machen, danach mit ein paar Leuten das Spiel schauen.
Bis morgen oder so.
Grace_99
Zitat von Idaho:nunja, mein mann und ich schaffen es, uns gar nicht zuzuprosten,
und wenn, dann zuletzt (it's magic )
wie gesagt, es ist nicht einklagbar, dieses 100% zueinander.
es muss von ihm kommen. freiwillig. sonst wirst du ja auch nie wissen,
ob es von herzen kommt oder damit frieden herrscht.
Bijoumoniue
Grace_99
leonie85
Idaho
Zitat von Grace_99:ob ich eifersüchtig auf sie bin? Weiß ich nicht. Eher vielleicht auf die Vertrautheit die sie miteinander haben.
Zitat:Oder bei diesem Stadtteil-Dings. Mein Partner und ich wollten gegen 21 Uhr nachhause, wir wollten noch grillen. Sie hatte noch Lust feiern zu gehen, da sprach sie mich an - ob wir nicht noch weg wollen. Meine Antwort: Nee, wir wollen noch grillen. Sie: Ach ich frag ihn mal, ich kann ihn schon überreden. Da hab ich mir nur gedacht Bit.ch. Sorry, aber geht gar nicht. Ich bin erwachsen, werde etwas gefragt, gebe Antwort und sie reagiert 180 °C anders, als wenn ich nichts gesagt hätte. Ob ich da überempfindlich bin? Don't think so.
Aber, sowas kann ich meinem Partner nicht sagen, weil ist ja seine BF.
Grace_99
deeplylost
Grace_99
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:moin grace,
durch die ungeklärte ätzsituation mit BF und den vielen anderen zoffgelegenheiten,
witterst du vielleicht ausgeschlossen zu werden, zu sein.
Nein, das ist es nicht. ich horche bei sowas immer in mich rein (dank Therapie) und mein bauch zeigt mir immer ganz deutlich ob das stimmig ist oder nicht.
möglicherweise geht es dir nicht darum, dass er dir nicht schreibt,
sondern, dass er mit anderen schreibt und du weder weisst mit wem (BF?)
noch um was? (grob gesagt: teilt er seine gedanken lieber mit anderen?)
Auch hier - nein. Meine Gedanken gehen überhaupt nicht in diese Richtung. Es ist einfach ein generelles Misstrauen da. Quasi ausm auge, ausm sinn - schwer zu beschreiben.