Grace_99
- 88737
Grace_99
Zitat von Grace_99:Für mich ist da kein Widerspruch. Ich finde meinen Bekannten nett, aber als Mann spricht er mich nicht an. Das ist seit wir uns kennen so, ändert sich ja jetzt nicht, weil mein Partner nen Floh im Ohr hat. Nicht mein Typ bleibt nicht mein Typ.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Klar kann ich ihn verstehen. Nur ist es für mich kein Thema, weder mit dem Nachbarn noch sonst wem.
Grace_99
Grace_99
Zitat von Ricky:Na ja, dann hast Du jetzt ja eine ehrliche und sinnvolle Antwort. Das ist doch gut.
Zitat von Grace_99:Zitat von Ricky:Na ja, dann hast Du jetzt ja eine ehrliche und sinnvolle Antwort. Das ist doch gut.
Ja, Gott sei Dank. Bin halt nur erschrocken warum ein erwachsener Mensch nicht reden kann? Ist doch schrecklich wenn man alles in sich reinfrisst. Wenn nicht mit dem Partner, mit wem dann?
Grace_99
Zitat von Grace_99:Oh man. War bei mir zuhause auch nicht angesagt zu reden. Aber man lernt es, kann es lernen.
Ich hoffe das er es schafft mit mir reden zu lernen. Sonst wird das ewig so weiter gehen und das werde ich nicht können.
Grace_99
Zitat von Grace_99:ich sage immer sehr direkt was mich stört und deshalb ist mir am Donnerstag der Hintern geplatzt, weil wenn man mehrmals sagen muss Ich brauche jetzt Ruhe und Zeit für mich, bin ich nicht gewillt es alle paar Minuten zu wiederholen.
[...]
Ich habe ihn gefragt, was ich machen kann, damit er diese Angst / diese Anspannung verliert. Er sagte, bei dem gemeinsame Gespräch bei meiner Therapeutin ist ihm klar geworden, dass ich jemand bin, der, wenn es ihr zu bunt wird, geht. Kein Drama hinlegt sondern eine Beziehung beendet und geht. Das macht ihm Angst und er er will alles richtig machen, damit ich halt nicht gehe.
Ich war sehr erschrocken ob dieser Worte und auch ob des Drucks den er sich ja selbst macht.
Zitat von Grace_99:Weiß aber, dass ich mit nicht-reden auf Dauer nicht leben kann. Unabhängig von meinem Partner, ist generell so.
Grace_99