Hallo,
ich bin neu hier und habe einiges bei Euch gelesen.
Im Moment bin ich etwas durcheinander und weiss gar nicht was ich denken und fühlen soll :/
Bin oder war seit knapp zwei Jahren in einer Beziehung.
Seit zwei Wochen kein Wort weder meinerseits noch seinerseit. Im Affekt nach einem Streit. Nach dem wir den Abend verbrachten wollte er noch weg und dann eskalierte alles und es war alles nicht schön und auch nicht erwachsen und ich knallte ihm eine als er etwas sagte was mich verletzte danach er rief nochmal kurz danach an aber voller Wut und rum schreien und nachdem er mich beleidigte (nicht unter der gürtellinie) hatte legte er auf.
Seither kein Wort.
Ich kann mich gut ablenken und wir hatten das manchmal aber da waren es ein paar Tage und dann mehr Tage und dann mehr als eine Woche und jetzt zwei Wochen.
Beendet hat es keiner von uns an dem Abend noch am dem Telefonat.
Er hat mich dann nach knapp einer Woche im sozialen Netzwerk gelöscht. Kenne ich aber bei ihm schon, ist der Trotz, die Wut, er ist verletzt.
Whatsapp genauso. Jedoch gab er mal zu Whatsapp extra so einzustellen das es für mich so aussieht als hätte er mich gelöscht. (versteckspiele, machtspiele ?)
Er hat in seinem sozialen Netzwerk nun viele Ego Shooter drin, tat er auch einmal um mich damit auf die Palme zu treiben, ab es zu, da es ihm schwer fällt wie ich Eisklotz immer so ruhig bleibe.
Ich finde das kindisch und würde ihn nicht so provozieren. Immerhin ist er sehr eifersüchtig und bei mir ist das eben das gegenteil.
Er hatte immer seine Freiheiten, war manchmal eine Klette, dann kam die Veränderung mit neuem Freundeskreis, neuen Hobbys dazu aber wir sahen uns regelmässig.
Nun weiss ich nicht ob er ohne ein Wort geht oder ich nach geben soll und ich bin mir gar nicht sicher was ich sagen soll das ich auch mich dann zurück ziehe um nach zudenken. Und wenn man noch einen Freundeskreis hat der einem dann noch runterzieht oder projeziehrt aus Erfahrungen macht mich das verrückt. Ich spekuliere nicht und habe kein Kopfkino was er wo mit wem macht oder treibt. Da es nicht auf Fakten beruhrt.
Manche machen sich verrückt zu denken ob er um die Häuser zieht oder schon ne neue hat. Warum sollte ich mir über sowas Gedanken machen was ich gar nicht weiss.
Ich bin einfach durcheinander und hatte vorgestern einen Abend mit einer Freundin die eine furchtbare Trennung hinter sich hat und immernoch leidet und mich dann drängen wollte ihm jetzt zu sagen es ist vorbei - hol deine sachen ab.
Ich fand das doof, immerhin empfinde ich noch etwas für ihn und bin mir nicht sicher was ich ihm sagen möchte und handle nicht aus einem emotionalen Moment raus. Sie wurde dann wütend und sagte dann wahrscheinlich ist er bei ner anderen. Ich sagte ihr weil deiner dich betrogen hat ist nicht jeder mann so. Ich lasse mich nicht aufhetzen. Als ich zuhause ankam war ich so erschöpft von diesem abend und weinte mich in den Schlaf. Er fehlte mir in diesem Moment.
Ich bin hin und her gerissen. Einerseits vom Kopf und einerseits vom Herz. Da ich viel Geduld habe kann ich sehr lange in diesem Zustand sein und nachdenken bis ich sicher bin. Für ihn war das oft schlimm bis er immer einlenkte. Ich tat das am Anfang auch mal aber er tat dann auf cool und ließ mich extra zappeln und gab es zu und ich fand das kindisch.
Wenn ich jetzt auf ihn zukomme könnte ich nicht ertragen - seelisch zu weich im moment- das er dann sich cool gibt oder es für ihn schon bereits vorbei ist.
Ich bin noch nicht bereit für das. Wenn er sich melden würde hätte ich mehr sicherheit.
Klingt für euch auch infantil ? Bitte keine zu harten Urteile.
das letzte mal funkstille sind viele Monate her und das waren es andert halb wochen als er auf mich zukam. Somit mach ich mir nicht ins Hemd wegen zwei Wochen.
Ja distanz ist nicht immer gut und ich denke nicht jeder mann sucht sich gleich eine andere weil er sich mal zurückzieht und er hat das recht dazu auch nachzudenken.
Ich weiss halt nicht was ich davon halten soll da kein Ansatz kommt und ich trau mich nicht weil ich nicht verletzt werden möchte mit seiner coolness dann.
Ich habe nie gebetttelt oder so ich bin eine ruhiger mensch (abgesehen vom dem streit und ich bin nicht gerade der mega Gefühlszeiger und das hat er die letzten Monate bemängelt. Ich bin ja nicht eiskalt eben vorsichtig und wäge ab und lasse mir zeit zeige ihm aber dennoch ab und zu das ich mich freue das er da ist und ich sage auch die drei kleinen worte.
Hatte aber das Gefühl ihm war es nicht genug. Er ist oft verunsichert und neigte anfangs zu eifersuchtsdramen mit denen ich nichts anfangen konnte und er das auch änderte da er sich meiner sicher sein kann.
Nun weiss ich jedoch nicht ob es das war ohne abschluss und er keine lust mehr hat oder mich knacken will bis ich doch noch komme oder ich eben in 4 wochen selber dazu komme das es keinen sinn mehr hat und ihm seine sachen einfach bringe ? Das löschen war ja schon einmal von daher schwer zu sagen und er folgt wieder seinem sozialem Netzwerk und folgt fleissig igrendwelchen damen aber da kannte ich auch aus der letzten streit periode und mir kommt das vor als ob er es absichtlich tut. Da ich zweifle an vielem und nicht zu einem spielball werden möchte damit er vom ego bekommt was er will. Könnt ja auch möglich sein weil alles so passiv abläuft.
Vielleicht liest es ja jemand und möchte was dazu sagen.
vielen dank.
Vielen Dank
14.05.2019 04:22 •
#1