Fiene3
- 27
- 2
- 41
Fiene3
Revell
Fiene3
Zitat von Fiene3:Ewig gleicher Ablauf: Eine Lüge kommt heraus,
Zitat von Fiene3:liegt der Fehler ja wirklich bei mir und ich ordne die Dinge falsch ein?
Zitat von Fiene3:es war abgesprochen, das ich solang bei ihm bleibe,
Zitat von Fiene3:Führungsposition
Fiene3
Zitat von Fiene3:weil ich mich an die schönen Momente erinnere, an fröhlichen Zeiten, wie lieb er sein kann
Zitat von Fiene3:Ein Mix aus Abhängigkeit,Liebe und Trauer um die investierte Kraft und Zeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Fiene3:Er: Ich will keine Frau die wie eine Marionette ist und so unterwürfig, ich liebe Dich nicht
Ich: sparchlos.
Zitat von Fiene3:An Leberwurst:
Ich will ihn zurück, weil ich mich an die schönen Momente erinnere, an fröhlichen Zeiten, wie lieb er sein kann etc.
Da ist dieser Gedanke, wenn ich nur lieb genug bin würde es wie früher...
Und auch einfach dieses nicht fassen können was passiert, wie das sein kann. Das ich mich nicht so in ihm getäuscht hab, ein wenig Ego mag auch dabei sein. Ein Mix aus Abhängigkeit,Liebe und Trauer um die investierte Kraft und Zeit.
Zitat:Da ist dieser Gedanke, wenn ich nur lieb genug bin würde es wie früher..
Zitat von Fiene3:An Leberwurst:
Ich will ihn zurück, weil ich mich an die schönen Momente erinnere, an fröhlichen Zeiten, wie lieb er sein kann etc.
Da ist dieser Gedanke, wenn ich nur lieb genug bin würde es wie früher...
Und auch einfach dieses nicht fassen können was passiert, wie das sein kann. Das ich mich nicht so in ihm getäuscht hab, ein wenig Ego mag auch dabei sein. Ein Mix aus Abhängigkeit,Liebe und Trauer um die investierte Kraft und Zeit.
Zitat von unbel Leberwurst:Du musst da besser heute als morgen raus
jaqen_h_ghar
Zitat von Fiene3:Was ist die Frage? Wie bekomm ich ihn zurück oder einfach was soll ich machen, bin mit allem überfordert.
Fiene3