Fiene3
- 27
- 2
- 41
Fiene3
Zitat von Fiene3:.ich versuche seit Tagen mal meine Probleme anzusprechen
Zitat von Fiene3:Ich hab soviel gegeben, Gefühle, Zeit,Geld, Mühe und warum bekomm ich nicht das mindeste zurück?
Zitat von Fiene3:ich liebe Dich nicht
Zitat von Fiene3:Dennoch will ich ihn zurück!
Zitat von Fiene3:ch mavh alles für ihn obwohl er saufies ist
Zitat von Nachtlicht:Du lädst dazu ein, dich schlecht zu behandeln, und Menschen mit schlechtem Charakter oder einer Persönlichkeitsstörung springen darauf entsprechend an. Das Problem sind aber nicht die anderen, sondern du, weil du überhaupt nicht für dich selbst sorgst.
Zitat von Nachtlicht:Da spricht er die Wahrheit. Er liebt dich nicht, kein bisschen. Du trägst eher zu seiner Unterhaltung bei und manchmal bist du vielleicht noch ganz praktisch, für alltägliche Bedürfnisse oder um mal Blitzableiter für schlechte Laune zu spielen.
Zitat von Acht:Ich weiß, diese tiefenpsychologische Sicht ist beliebt. Dass das immer und überall Gültigkeit hat, halte ich für Quatsch. Wäre das so, würde Werbung bei einem Großteil der Menschen keinerlei Wirkung zeigen.
Zitat von Fiene3:Ergänzung:
Er meinte dann heute auf die Frage warum er solche Nachrichten schreibt...er würde mir irgendwann eine runterhauen weil ich ihn ja soweit treibe.
Also ich finds eigentlich normal bei solchen Texten mal zu fragen wer die Frauen sind und was das soll....oder?
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Gedankenwelt ist ähnlich abstruss wie bei Opfern häuslicher Gewalt, nur dass er Dich nicht schlägt, sondern psychisch fertig macht.
Schläger sind oft auch ansonsten nett. Aber trotzdem ist er ein Schläger...
Meiner Meinung nach ist dieser Mix aber sehr abhängigkeitslastig.
Zitat von Nachtlicht:Ich verstehe nicht, was du meinst. Was ist an dem Zitierten tiefenpsychologische Sicht? Und was soll immer und überall Gültigkeit haben (oder nicht?) und was hat das mit Werbung zu tun? Vielleicht magst du genauer erklären?
Zitat von Kroenchen_richten:Exakt Acht!
Die vormals Gesunden ohne tiefe Wunden aus der Kindheit haben unter Umständen die Chance früher und schneller auszusteigen, schneller annähernd in die alte Form zu kommen. Aber erwischen kann es sie genauso.
Zitat von Fiene3:Ewig gleicher Ablauf: Eine Lüge kommt heraus, ich hake nach,er droht mit Ende der Beziehung, ich gebe klein bei, Tränen, Entschuldigung !meinerseits! er zieht wieder los.
Zitat von Fiene3:Da ist dieser Gedanke, wenn ich nur lieb genug bin würde es wie früher...
Zitat von Fiene3:Immer diese Ungewissheit ihm vielleicht doch unrecht zu tun.
Zitat von Acht:Ich lese hier immer wieder in verschiedenen Strängen, dass die Schreibenden ein Problem hätten, weil sie nicht in der Lage sind Grenzen zu ziehen
Zitat von Acht:toxische Partner nur bei denen erfolgreich andocken, die aufgrund ihrer eigenen Persönlichkeit so oder so gestrickt sind
Zitat von Acht:Manipulatives Verhalten als Form von psychischer Gewalt kann je nach Grad der Manipulation bei jedem wirken
Zitat von Fiene3:Er würde enge Bekannte eben so anschreiben
Zitat von Fiene3:er wüsste nicht mehr was er geschrieben hat
Zitat von Fiene3:Ich bin so durcheinander, hab heute festgestellt, dass ich null Zeitgefühl mehr habe, weiß nichtmehr ob was gestern oder vorgestern war etc.
Ich bin echt durch.....und er hat wirklich für jeden sch. Zeit nur für mich nicht...ich versteh das alles nicht mehr.Ich hab soviel gegeben, Gefühle, Zeit,Geld, Mühe und warum bekomm ich nicht das mindeste zurück?