Heffalump
- 36835
- 4
- 60787
Zitat von Fiene3:ch kanns nicht mehr einschätzen ob ich totall falsch lieg oder er doch einfach ne fiese Ratte ist.Vielleicht forder ich einfach zuviel Aufmerksamkeit?
Zitat von Fiene3:Danke für Eure Antworten! Nach einem anstrengenden Tag kam ich gerade erst zum lesen. So richtig weiter weiß ich aber auch nicht, ich glaube er genießt das Spiel, gestern bat er mich wieder bei ihm zu sein, da es ihm schlecht ging. Von Versöhnung sagte er allerdings nichts, nur wie lieb ich sei etc.und er ein Ar.. Heute war er dann wieder total nett aber Abends dann kein Kuss nichts.Stattdessen durfte ich mir mit ihm einen Sehr soften P. (natürlich nur Frauen) reinziehen. Lacht mich aus, aber ich habs nicht ertragen, er weiß, ...
Zitat von harumi123:wenn ich lieb genug bin
Fiene3
Fiene3
Fiene3
Fiene3
Zitat von Lebensfreude:deine Sachen packst?
Am besten dann, wenn er nicht da ist.
Zitat von Fiene3:immerhin muss ich nicht im Keller ( Kinderzimmer) schlafen.
Zitat von Fiene3:dieses ganz leise sein, bloß keinen Fehler machen
Zitat von Fiene3:er würde mir irgendwann eine runterhauen
Zitat von Fiene3:Das wäre doch schön, wenn er diese Drohung auch ausführen würde. diese Ignoranz, wochenlanges Schweigen, weil du irgendwas getan hast, was ihm nicht passt. - Wehe das machst du umgekehrt, immerhin trifft er andere Frauen und düst durch D mit denen. Dann bist du kindisch!Und jetzt werd ich wie immer mit Ignoranz bestraft und wenn ich aufmuck
Heißt es ich trenne mich
Zitat von Fiene3:so richtig Freunde hab ich nicht mehr.Habe meine Zeit nur mit ihm verbracht im letzten Jahr.Und da er immer kritisierte
Zitat von Fiene3:andererseits hasst die mich auch
Zitat von Fiene3:oder S..