Ja, die Sache mit den neuen Chancen und Möglichkeiten hat man mir in der dunklen Phase auch immer erzählt und ich wollte es auch unbedingt, aber ich konnte es genau wie Du einfach nicht fühlen.
Immer nur diese Leere. Ich war so gierig nach irgendwelchen Informationen über ihn und seine Freundin.
Wie sieht er aus, wirkt er traurig, welche Haarfarbe hat sie, wie heißt ihr Hund...
Aber ohne es zu merken hat sich mein Leben einfach weiter gedreht. Ich hatte es auch so gut mit meinen Freunden, die es nicht müde wurden, mich immer mitzuschleppen.
Ich vermute, Du denkst ein Jahr wäre eine lange Zeit, aber das ist es leider gar nicht. Es wird jeden Tag ein bisschen besser, das merkst Du ja, aber eben nur ein bisschen.
Ich konnte drei Monate das Essen nicht bei mir behalten und maximal lächeln (ich kann sonst ganze Theater zusammen lachen). Und schlafen ging auch nicht.
So eine Trennung ist ein schrecklicher Einschnitt ins Leben. Vorallem weil sowohl, Vergangenheit, Gegenwart und eben auch die Zukunft betroffen sind.
Diese Lücke, die Du so deutlich fühlst wird sich schließen. 100 %
Rede mit ihr ausschließlich über die Kinder. Es geht sie nichts an, ob und mit wem Du Dich triffst. Es bringt Dich nur durcheinander. Und Du brauchst jetzt alle Energien für Dich und Deine Angelegenheiten !
28.10.2015 07:53 •
x 2 #19