windwill
- 116
- 2
- 176
windwill
Zitat von windwill:Ist es übergriffig einzufordern, dass wir uns auch mal zu dritt sehen und ich ihrem Kumpel besser kennenlerne? Ich möchte nicht zu sehr in die Freundschaften meiner Partnerin eindringen, weiß aber momentan nicht so richtig was eine Option ist.
windwill
Zitat von unbel Leberwurst:Ergibt sich besseres Kennenlernen denn nicht, wenn ihr auf gemeinsamen Feiern seid oder er mal bei euch?
Zitat von windwill:Leider nicht. Wir beide wohnen getrennt und sie sieht ihn eigentlich auch immer nur im Zweier Gespann. Sie haben keinen gemeinsamen Freundeskreis in dem irgendwelche Feiern stattfinden würden.
windwill
Zitat von unbel Leberwurst:Okay. Also wo ist denn das Problem, mal zu dritt rauszugehen oder Spieleabend oder so? Finde ich nicht übergriffig...
Emma75
Zitat von windwill:Ist es übergriffig einzufordern, dass wir uns auch mal zu dritt sehen und ich ihrem Kumpel besser kennenlerne?
windwill
Zitat von Mienchen:Sie MAG ihren Kumpel, aber dich LIEBT sie
Zitat von windwill:Und es hat sich herausgestellt, dass sie Angst hat die Stimmung zwischen ihm und mir würde dadurch schlechter.
windwill
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie ist das begründet? kennt ihr euch überhaupt schon?
Zitat von windwill:Sie sagt bisweilen sie weiß selbst nicht wieso sie mit ihm befreundet ist.
Zitat von Mienchen:Wieso soll man sich los lösen von Freunden?
Zitat von windwill:Sie sagt bisweilen sie weiß selbst nicht wieso sie mit ihm befreundet ist.
windwill
Zitat von Plentysweet:Dann bist Du vielleicht derjenige, der das (überfällige?) Loslösen von diesem Freund ins Rollen bringen könnte.
Zitat von windwill:Tatsächlich eine attraktive Vorstellung, auch wenn es mir ein bisschen peinlich ist zuzugeben.