Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von ElGatoRojo:Du willst mir doch nicht ernsthaft dagen, dass zwischen der Frau und ihrem Ex-Lover nun mal überhaupt garnichts läuft?
Zitat von Luto:das weiß ich genauso wenig wie Du.
Zitat von ElGatoRojo:Nach aller Lebenserfahrung
Zitat von ElGatoRojo:Wahrscheinlichkeit einer Nostalgie-Affäre größer als dass da keine wäre
leilani
Zitat von windwill:Sie hat schon andere Freundinnen. Aber keine beste würde ich sagen. Er ist schon der Kumpel mit dem sie am meisten gemacht hat. Und wohl auch immernoch macht.
Zitat von leilani:Wenn ihr Kumpel allerdings ein richtiger Freund wäre, dann würde er ja wollen, dass es ihr mit der neuen Beziehung gut geht und gar nicht den Eindruck erwecken, dass du da irgendwas befürchten muss.
Zitat von Luto:du bist nicht wirklich schon 81, gell?
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen würde ich als ihr Beziehungspartner nicht so ganz blauäugig sein.
Zitat von windwill:Sie wollte nicht eine von vielen sein, mit ihm wollte sie aber auch noch nie eine Beziehung.
Zitat von ElGatoRojo:mit dem sie S. hatte, aber zu vorsichtig war, eine Beziehung einzugehen. Dennoch trifft sie sich ab und an mit ihm. Dreimal darfst du raten!
Zitat von Luto:glaube ich nicht unbedingt, dass da schon was gelaufen ist in der letzten zeit,
Melanie35
Zitat von windwill:werde ich in einer ruhigen Minute wohl nochmal nachhaken,
windwill
Zitat von meineMeinung:hat sich diese ruhige Minute mittlerweile ergeben?
windwill
Zitat von darkenrahl:Na, also ist es nicht so schwer für uns, den Inhalt deines nächsten Berichts zu erahnen