windwill
- 116
- 2
- 176
windwill
windwill
Zitat von windwill:Am Ende meinte sie, sie hätte erwartet dass ich mich trenne. Und dass sie das sogar verstanden hätte.
Yoda563
windwill
Zitat von Yoda563:Hmmm ich weiß nicht, warum es so schlimm ist, wenn man mal mit jemand im Bett war.
windwill
Zitat von meineMeinung:Das hätte sie in Kauf genommen? ... um ihn weiter treffen zu können?
Undefiniert
Pinkstar
Zitat von windwill:Wir hatten einen sehr schönen abend, sind Tacos essen gegangen, hatten Donuts auf der Couch und eine tolle Nacht und einen tollen morgen. Dieses zusammenfinden nach Krisen.. herrlich
Yoda563
windwill
Zitat von Mienchen:Ich hab auch so einen Kumpel. Mach dir keine Gedanken, wenn sie was von ihm wollte, dann wäre sie nicht zusammen mit dir.. Vielleicht ergibt sich ...
Pinkstar
Zitat von windwill:Momentan ziehen mich die meisten Beiträge hier eher runter, als dass sie mir helfen mich darauf zu konzentrieren was als nächstes kommt
windwill
Zitat von Wurstmopped:Das ist bestimmt richtig, jedoch war der gute Freund mal mehr als nur der gute Freund. Und sie wollte eine feste Beziehung mit dem Freund.
Zitat von Dia:Warum sie an Kontakt festhält obwohl sie selbst sagt, sie weiß eigentlich gar nicht warum sie überhaupt mit ihm befreundet ist?