Pinkstar
- 88558
Pinkstar
Zitat von Mienchen:nein, das nicht.
Pinkstar
Zitat von Mienchen:Wozu sollte man eine Beziehung haben, wenn man sich nicht vertrauen kann.
Heidemarie
Zitat von Pinkstar:Eben und der TE seine Freundin möchte gar nicht, dass der TE ihn kennenlernt. Sorry, dann is da was einfach nicht ganz in Ordnung.
Pinkstar
Zitat von Heidemarie:das habe ich jetzt nicht so interpretiert. Sie hat doch gegen gemeinsame Aktivitäten nichts einzuwenden, möchte aber auch mal mit ihrem Kumpel was alleine unternehmen. Das ist doch ok?
Zitat von windwill:Ich hatte sie darum schon gebeten mal etwas zu dritt zu machen. und sie hatte es schon angeboten. Zuletzt wollte sie lieber etwas mit ihm zu zweit machen. Hat jedoch betont wir können auch mal etwas zu dritt unternehmen. Aktiv geplant wurde es aber leider nie. Stattdessen sieht sie ihn wenn ich keine Zeit habe oder nicht da bin.
Heidemarie
Zitat von Pinkstar:Dann haste das hier wohl übersehen: Sie bot es ihm zwar an, nannte aber nie konkret einen Termin und sie sucht sich die Zeitpunkte aus, wo er keine Zeit hat oder nicht da ist. Sorry, das ist einfach nicht in Ordnung!
Pinkstar
Zitat von Heidemarie:Mein Kumpel gehörte immer zur Familie, aber zB zum Tanzen gingen wir auch gerne nur zu zweit.
Pinkstar
Zitat von Heidemarie:Ja, tatsächlich einmal, aber da war ich solo und dann war das Thema für immer erledigt. Er ist nun auch verheiratet und hat Kinder
windwill
Pinkstar
Zitat von windwill:Seitdem ist Ruhe.
Zitat von windwill:Gestern hat sie sich dann spontan mit Ihrem Kumpel getroffen. Er sei wohl gerade in einem Loch und ihm sei langweilig.
Zitat von windwill:So, es hat sich mal wieder was getan. Am Wochenende hatte meine Partnerin mal wieder einen Anlauf gestartet, dass wir uns zusammen sehen. Aber es hat mal wieder nicht geklappt.