meineMeinung
- 3366
- 8465
Zitat von windwill:Sie verbringt ja auch lieber Zeit mit mir als mit ihm. Das zeigt sie mir dadurch, dass sie ihn nur sieht wenn sie mich nicht sehen kann.
Pinkstar
Zitat von Mienchen:Sowas gibt es auch, also zumindest bei mir. Und da ist keiner eifersüchtig oder misstrauisch
Zitat von Mienchen:Da muß ich widersprechen ich backe gelegentlich Kuchen mit meinem Kumpel, manchmal kochen wir tatsächlich auch.
Mein Partner buddelt währenddessen in seiner Werkstatt und freut sich im Anschluss auf die Einladung
windwill
Zitat von meineMeinung:Noch eine Frage. Trifft sie ihn immer dann, wenn du nicht zur Verfügung stehst, oder nur gelegentlich? Hat sie keine anderen Freunde, viele Frauen haben doch eine beste Freundin?
Pinkstar
Zitat von windwill:Sie verbringt ja auch lieber Zeit mit mir als mit ihm. Das zeigt sie mir dadurch, dass sie ihn nur sieht wenn sie mich nicht sehen kann. mir wäre es ...
Anis17
Heidemarie
Zitat von windwill:Ich weiß, aber meine Gefühle verstehen das nicht
Zitat von Heidemarie:Ich habe seit 29 Jahren meinen besten Freund.
Butterblume63
Zitat von meineMeinung:Das ist doch ein Riesenunterschied. Dein Partner kann immer dazu kommen und ihr macht dann auch zusammen etwas. Er vertraut wohl deinem Kumpel. Hast ...
Heidemarie
Zitat von meineMeinung:Warst du denn mit dem in der Kiste?