Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von windwill:Gar nicht. Dieselbe Frage habe ich ihr auch gestellt. Als wir uns kennengelernt haben war die Stimmung sehr entspannt und locker. (vor ca 4 Monaten). Ich glaube sie hat Angst wir verstehen uns nicht weil wir wohl sehr verschieden sind. Sie sagt bisweilen sie weiß selbst nicht wieso sie mit ihm befreundet ist.
Pinkstar
Zitat von windwill:Ich glaube sie hat Angst wir verstehen uns nicht weil wir wohl sehr verschieden sind. Sie sagt bisweilen sie weiß selbst nicht wieso sie mit ihm befreundet ist.
windwill
Zitat von meineMeinung:Ich finde es irgendwie seltsam, dass sie den Freund immer dann trifft, wenn der Partner gerade keine Zeit hat. Der Freund ist dann der Ersatzpartner.
Zitat von meineMeinung:Worauf begründet sich diese Angst?
Zitat von windwill:Die Wogen glätten sich immer wieder, inzwischen haben sich die beiden wieder eine Weile nicht gesehen. Das ist auch genau die Problematik. Das Thema erledigt sich für uns beide (vorallem für mich), beziehungsweise schlummert. Bis sie sich dann wieder treffen, wahrscheinlich wenn ich mal wieder weg bin oder so. Naja. Mal schauen.
windwill
Zitat von meineMeinung:Ich würde trotzdem die Augen offen halten. Da es den Beiden vor deiner Beziehung um unverbindlichen S. ging, wäre es ja jetzt auch nicht notwendig sich häufig zu treffen, denn Gelegenheit macht Liebe. Ist ja nur eine Warnung zur Vorsicht.
Zitat von tina1955:Beim TE kommt ja noch hinzu, sie wollte damals was festes mit ihm, er war gebunden und hat mit ihr Schluss gemacht.
Zitat von tina1955:Wenn ihr mal zusammen wohnt, wann will sie denn dann was mit ihm unternehmen?
Sitzt Du dann allein zu Hause ?
Zitat von tina1955:kann Deine Freundin nicht allein sein ? Was macht sie denn mit dem Kumpel zusammen, immer dann, wenn Du keine Zeit hast?
Pinkstar
Zitat von windwill:Meistens gehen die beiden mit ihrem Hund raus. Danach kochen sie und schauen sich irgendwas im Fernseh an.
windwill
Zitat von Pinkstar:Das hört sich für mich sowas von vertrauensvoll an. Zu vertrauensvoll. Ich würde lieber mit meinem Freund was zusammen kochen, als mit meinem Kumpel.
Pinkstar
Zitat von windwill:So war es 4 Jahre vor meiner Zeit wohl auch. Würdet Ihr von Eurem Partner einfordern das sein zu lassen?
Zitat von Pinkstar:Mit meinem Kumpel geh ich höchstens dann mal einfach weg, aber wenn ich einen Freund habe, koche ich ganz sicher nicht mit einem Kumpel zusammen