Mapa
- 200
- 3
- 292
Zitat von Mapa:meine Eifersucht meine Selbstzweifel machen mich fertig . ich denke immer wenn mir eine Frau entgegenkommt könnte er sie hübsch finden . und das frisst mich schon auf . bin ich Psycho?
liegt das an mir ?
Katzenmosaik
Kaetzchen
Zitat von Katzenmosaik:Ich glaube, dass die Männer heutzutage, egal welchen Alters einfach keinen Anstand und Empathie mehr besitzen! Die Welt hat sich geändert in meinen Augen und durch die ganzen Medien, die cooles rüberbringen wollen, ist in meinen Augen die Moral verloren gegangen.
Die Gesellschaft hat sich geändert und die guten Männer gibt es wohl nur noch vereinzelt! Gell @udi74
Zitat:Es kamen immer wieder neue Situationen vor in denen ich verletzt wurde .Ich finde es gehört sich nicht wenn der Partner neben einem sitzt und man erwähnt das eine Frau nen gut Ar... hat 1 Beispiel von vielen.
MannbeiFreiburg
tonja
Zitat von MannbeiFreiburg:Du bist 39, warst bis vor 4 Jahren verheiratet für insgesamt 14 Jahre. mal rechnen
MannbeiFreiburg
Zitat von tonja:
39-14-4 = 21.
Ich verstehe nicht, was du meinst?
tonja
Zitat von MannbeiFreiburg:Also erst mal Alleine leben, bis man seine Werte kennt und stabil und selbstbewusst vorangehen kann.Und auch verzichten, sobald dumme Sprüche kommen.
Blake88
Zitat von Ricky:Eifersucht ist immer ein Fall von mangelndem Selbstwert. Da hat er schon ganz Recht, vollkommen egal, wie Du hier mit dem Fuß aufstampfst.