A
Eifersucht und wenig Selbstwert - liegt es an mir?
Zitat von Mapa:ja Ricky hab es ja kapiert ...
liegt wohl alles an mir ...
Zitat von Ricky:
Ja, mapa, Deine Kommunikationsstruktur ist absolut spitze. Kaum hörst Du nicht das, was Du hören willst, verfällst Du in die Opferrolle. Das hilft uns und vor allem Dir wirklich ungemein. Absolut top! Fällt Dir eigentlich auf, was Du so redest und postest?
Es geht eben nicht nur darum, was bei Deinem Partner falsch läuft, sondern vor allen Dingen bei Dir, weil Du nur Dich ändern kannst - ihn allerdings nicht.
Blake88
Zitat von Mapa:oh Blake...is ja der Hammer
klar mir is jetzt nach Por.s guggen...
am besten noch die Freundinnen einladen die er betatscht hat ?
rudelbums?
also hier ist nicht der S. das Problem..oder gar das hier jemand (er oder ich ) unbefriedigt wären ...
vl. aber ja du!
keine Ahnung ....
bist du denn mal verletzt worden ...
mal ein Funken Eifersucht verspürt ?
Glaube nicht !
aber Hauptsache dein Gl. steht !
Zitat von Blake88:
Oh da habe ich einen Nerv getroffen, sorry, war ne längere Zeit nicht so aktiv aber du machst ein Drama wegen nichts in meinen Augen und anstatt darüber zu reden und etwas zu ändern, willst du lieber Honig ums Maul geschmiert bekommen.
PS: Es scheint nicht immer so wie es ist, du solltest mich nicht beurteilen wegen meinem Bild oder meiner Fußnote, dass ist nur zum Spaß für mich, ich kann deine Situation mehr als genau einschätzen aber wenn du so weiter leben willst dann bitte
Blake88
Zitat von Blake88:Der Tipp ist nur unpassend, weil du Ihn unpassend empfindest ohne überhaupt darüber mal nach zu denken, denn es ist absolut nichts dabei seinen Horizont zu erweitern.
Du schreibst selbst, dass du an dir arbeiten musst und das gehört da definitiv dazu, denn wenn dich fiktive Frauen in einem Film schon unsicher machen, wie soll das dann erst bei einer realen Frau sein? Deswegen habe ich dir diesen Tipp gegeben, denn mit kleinen Schritten bekämpft man seinen Feind und nicht mit einer großen Schlacht aber das kapieren leider die wenigsten.
Ich wünsche dir aber natürlich trotzdem alles gute und viel Glück
Zitat von Mapa:ohjee ist doch alles so schwer ..