Mapa
- 200
- 3
- 292
Zitat von willan:Mapa jeder schaut durch seine eigene Brille auf die Dinge, geprägt durch seine Erfahrungen und natürlich auch dem grundsätzlichen Charakter. Du wirst hier noch 101 Ansicht hören und Dich trotzdem fragen, was jetzt stimmt. Es gibt kein richtig und kein falsch. Eher Tendenzen, der eine kann es ab, der andere nicht. Je nachdem. Wichtig ist, was für dich stimmig ist und da dann auch dahinter stehen und für Dich Konsequenzen daraus ziehen. Ich kenne Deine Zerrissenheit, wollte früher oft und heute manchmal noch, hören, was anderen meinen, will hören, dass meine Ansicht stimmt und bestätigt werden in meinem Empfinden. Klar, tut es gut, wenn jemand sagt ja so sehe ich das auch, aber das man diese Bestätigung so unbedingt hören will (braucht?) zeigt doch wieder nur, dass ich bei mir hinhören muss, was will ICH? Warum weiß ich es nicht? Und wenn ich es weiß, warum setze ich es nicht um?
Zitat von Sonnenblume1981:Soll doch nur bedeuten, dass ihr beide da Anteile habt,die anscheinend nicht zusammen funktionieren.
Er hat Probleme, weshalb er trinkt und sich so verhält ( für mich ist es kein harmloses Flirten) und du springst darauf an,weil dein Selbstwert nicht der Beste ist.
Sonnenblume1981
Katzenmosaik
Zitat von willan:Wichtig ist, was für dich stimmig ist
Zitat von Katzenmosaik:
Genau Mapa, was ist für uns stimmig? Wir wissen es, es ist gut, wenn wir es wirklich auch innerlich beenden. Diese Männer tun uns nicht gut. Wir leben ein besseres Leben mit Emphatie, Anstand und Moral.
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Wie war denn vorher dein Selbstwertgefühl?
NichtLustich
Zitat von Mapa:Aber leider musste er im Rausch meiner Freundin auf den A. klatschen . oder mit einer Freundin über ihre Br. sprechen. neben mir und ihr bestätigen das sie schöne Br. hat. Er erzählte mir auch von seiner Vergangenheit das er mit 25 Jahren im Rausch eine 52 jährige und mit deren Mann S. Kontakt hatte .
Zitat von Mapa:was wäre wenn euer Partner eurer Freundin oder Freund auf den Ar... tätschelt? im bei sein von euch ? würdet ihr das befürworten ? nicht mal ein Funken aua?
Zitat von Mapa:ich habe nix gegen die Filmchen...überhaupt nicht ...
Zitat von Mapa:was kann ich tun ?
Sonnenblume1981
Katzenmosaik
Zitat von Mapa:ich ertappe mich immer wieder heute mit der Frage..warum meldet er sich nicht...?
Sonnenblume1981
Zitat von Mapa:danke euch allen...
muss das jetzt mal sacken lassen ...
mal näschen putzen ...
heul heul
das krönchen bleibt schräg ufm Kopf:(
Katzenmosaik
Zitat von Sonnenblume1981:Es wird auch noch eine Zeit schräg sitzen,aber wenn du jetzt an deinem Selbstwert arbeitest,wird es in Zukunft nicht mehr so schnell verrutschen ; )
Sonnenblume1981
Zitat von Katzenmosaik:
Und vor allen Dingen, wenn du dir keinen A. mehr anlachst!
NichtLustich
Zitat von Mapa:das krönchen bleibt schräg ufm Kopf:(