Catwoman2017
- 88770
Catwoman2017
Zitat von Mapa:da magst du schon recht haben ....
aber mit Por.s sollte ich mein Selbstwertgefühl aufbauen ?
ich weiß schon um meine Eifersucht!
habe ich ja glaub auch erklärt !?naja
darf ja jeder hier seine Meinung vertreten....
aber mit so Sätze wie Por.s schauen finde ich in meiner Situation unpässlich ....
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Dann musst Du Dich von ihm trennen und einfach mal Deine Baustellen in Angriff nehmen.
Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe.
Was er VOR Eurer Beziehung getan hat und was er WÄHREND der Beziehung tut.
Mich persönlich würde ja der Alk. mehr nerven, wenn die Sachen jedes Mal darauf zurück zu führen sind, dann soll er die Trinkerei lassen.
Es gibt ja nur die zwei Möglichkeiten, lerne damit umzugehen oder gehe aus dieser Beziehung wenn sie Dir nicht gut tut und wenn der Mann weiter trinkt und Deine Freundinnen anbaggert.
Aber nichts desto trotz ist die Denkweise verdammt, da kommt eine Frau, was wenn er sie hübsch findet definitiv nicht gesund und das killt Dich und jede neue Beziehung.
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Dann hat der nächste Kandidat eben NOCH mehr gute Seiten.
Und Du wirst einfach glücklich
Yosie
Zitat von Mapa:Nun war es so das er öfters mal zum Alk. griff was ich anfangs spassig fände. gerade am Wochenende .
Aber leider musste er im Rausch meiner Freundin auf den A. klatschen . oder mit einer Freundin über ihre Br. sprechen. neben mir und ihr bestätigen das sie schöne Br. hat.
Er erzählte mir auch von seiner Vergangenheit das er mit 25 Jahren im Rausch eine 52 jährige und mit deren Mann S. Kontakt hatte .
Es ist leider so das das Paar mittlerweile 64 Jahre täglich an seinem Haus vorbei läuft und mit ihm redet . es ist für mich immer noch extrem abstoßend wenn ich sie sehen muss.
Zitat von Mapa:es ist nun mal so das mein selbstwert am Ar... ist ...das ist mir bewusst ...
aber Hey würdet ihr euren Partner nach Demütigung und Verletzungen an die Hand nehmen ..
Zitat:und sagen komm lass uns mal nen Por. schauen..
das baut mein Vertrauen zu dir und mein Selbstwertgefühl auf ?
ich habe nix gegen die Filmchen...
überhaupt nicht ...
Zitat:aber versetzt euch mal in meine Lage...
Zitat:was wäre wenn euer Partner eurer Freundin oder Freund auf den Ar... tätschelt?
im bei sein von euch ?
würdet ihr das befürworten ?
Zitat:nicht mal ein Funken aua?
Catwoman2017
Zitat von Ricky:
Wenn er Dich demütigt (sofern das denn wirklich so ist, und Du es nicht nur so empfindest), dann bist Du da ohnehin falsch. Was willst Du dann da?
Wenn Du kein Problem mit den Filmen hast, dann versteh ich den Aufriss nicht. Mit Deinem Selbstwertgefühl hat das wenig zu tun, lediglich damit zu schauen, ob es Dich noch kratzt. Aufbauen kannst Du mit Por. gar nichts. Zudem sind P.ornos redundant bis zum Gehtnichtmehr.
Das ist recht schwierig. Denn würde ich wissen, dass mein Selbstwert im A**** ist, würde ich alles daran setzen den wieder aufzubauen.
Wenn meine Freundin mit anderen Kerlen flirtet, dann ist das so. Das nehme ich dann für ihr Ego. Das ist auch in Ordnung. So lange es nicht dazu führt, dass sie mit den anderen Kerlen rum macht, ist mir das herzlich egal. Wenn das so wäre, wäre sie direkt aussortiert. Das ist doch klar. Es sei denn wir haben eine offene Beziehung vereinbart.
Sehr wenig. Und wenn doch, hinterfrage ich zuerst mich selbst und nicht sie. Dann hinterfrage ich: Warum stört mich das gerade so?
Zitat von Selbstliebe:
Überleg doch mal, ob dieser Typ wirklich dein Traummann ist oder ob du nur mit ihm zusammen bist, weil du glaubst, keinen anderen zu finden? Ich finde ihn alleine deinen Beschreibungen nach schon etwas eklig, irgendwie. . . .
Zitat von Selbstliebe:
Überleg doch mal, ob dieser Typ wirklich dein Traummann ist oder ob du nur mit ihm zusammen bist, weil du glaubst, keinen anderen zu finden? Ich finde ihn alleine deinen Beschreibungen nach schon etwas eklig, irgendwie. . . .
willan
Sonnenblume1981