Katzenmosaik
- 88737
Katzenmosaik
Geburtsname
udi74
Zitat von Mapa:oh man ...so'n sch. mir wieder einzubrocken.ich hätte doch drauß lernen sollen....mach es wieder ...mich verlieben....kopfschüttel ....
Katzenmosaik
Zitat von Mapa:will nicht anrufen oder ihn sehen ...
Zitat von Katzenmosaik:
Mapa, ruf ihn an, sag ihm eiskalt, dass er deine Sachen in die Garage packen soll.
Da er dich gesperrt hast, musst du ja trotzdem an deine Dinge rankommen. Nicht mehr sagen, als diesen einen Satz. Sei kalt.
Weil er hat dich auch kalt behandelt. Oft. Und er hat dich auch im Beisein von uns oft schon sch. angelabert. Oder nen blöden Satz in den Raum geschmissen.
Deinen 40. Geburtstag solltest du fast nochmal feiern, aber eben mit lieben Menschen um dich herum, ohne ein A. in der Mitte!
Wir haben das einfach nicht verdient und wir sind tolle Frauen, mit viel Emphatie und Anstand und Moral. Wir wissen, was Liebe ist, was es bedeutet und wie man mit dem Herz umgeht. Wir haben viel gelernt, haben viel durch und jetzt sind wir soweit, zu wissen, was Liebe heisst.
Wär ich eine Bodybuilderin, ich glaub ich würd jedem Depp, der ein auf blöd macht, an die Wand drücken und seine Angst in den Augen sehen wollen
udi74
Katzenmosaik
Zitat von Mapa:Katze meine sis!ich habe dich sehr oft nicht verstanden in deinem handeln und deinem tun ...
oft gedacht wieso ist sie so wie se ist!
diese Gedanken sind lange her ...
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Wir können jetzt nur daraus lernen und jedem A., der uns begegnet, verbal eine in die Fresse hauen
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Oder besser meiden wie die Pest.
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Also alle Männer meiden
udi74
Zitat von fe16:@Katzenmosaik @udi74@mapa einfach mal so herrlich euch zu lesen danke dafür