udi74
- 88682
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Der ist wirklich klasse, aber leider zu weit weg
Zitat von udi74:
So ein *beep* aber auch, dass wir alle kein Flugzeug haben.
Da bleibt nur der verbale Trostspender
Aber das Forum hier ist klasse!
udi74
Zitat von Mapa:woher kommst du denn ? darf ich nach deinem Alter fragen ? warum bist du hier bei den Seelen gelandet?
udi74
Zitat von Mapa:woher kommst du denn ? darf ich nach deinem Alter fragen ? warum bist du hier bei den Seelen gelandet?
Zitat von udi74:
Also, in Kürze mal beschrieben:
Ich komme aus Norddeutschland, genauer gesagt aus Neuhaus/Oste (ist nahe Otterndorf im Landkreis Cuxhaven).
Ich bin 43 Jahre alt (oder jung).
Was hat mich ins Forum verschlagen? Eine heftig gescheiterte Ehe, die über 12 Jahre ging und völlig überraschend endete. Das kann ich in kurzen Worten nicht beschreiben. Katzenmosaik kennt die Geschichte, wenn Du magst, schau im Profil bei mir bei den ersten ein, zwei Themen. Wie jede/r Forenuser/in hier auch erlebt hat, eine weitere nicht so schöne Geschichte.
Aber was soll´s, das Leben ist nicht immer hell. Wichtig ist, wenn Du hingefallen bist, steh´ wieder auf und kämpfe. Für Dich, für alle, die Dich schätzen und lieben. Und niemals aufgeben (das kommt von alleine, wenn wir die Radieschen von unten betrachten).
So, nun ist Schluss für heute, muss noch was erledigen.
Dir und allen lieben Foris hier einen schönen Abend noch, auch wenn es schwer fällt.
L.G.
Udi
Geburtsname
Katzenmosaik
Zitat von Mapa:ich Frage mich warum ich so an ihm hänge .
warum er null Kritik verträgt .
udi74
udi74