Mapa
- 200
- 3
- 292
Zitat von Geburtsname:mit Deinen Freundinnen, die nun keine mehr sind, tut mir sehr leid für Dich.....ich weiß, daß es sehr schwer bishin unmöglich ist, eine ernstzunehmende seriöse weibliche Bekannte/Freundin/Kumpeline zu haben oder zu finden
Sei nicht so traurig darüber. Paß lieber auf Dich auf, achte auf Deinen menschlichen Umgang. Lieber allein, als mit den falschen Leuten.
Geburtsname
Geburtsname
Zitat von Geburtsname:...mit der 50 jährigen Wandergesellin finde ich auch sehr dubios....
Was es nicht alles gibt.
Komischer Vogel....wo haste denn den aufgegabelt? Jetzt sag nicht, im Internet....oder?
Geburtsname
Katzenmosaik
udi74
Geburtsname
udi74
Zitat von Mapa:das schlimmste ist das ich anfangs nicht die klappe aufgemacht habe .so tat als steck ich es weg .ja keine Gefühle zeigen !wie dumm .irgendwann kam alles .und ich reagiere bei jedem Blick die er einer anderen zuwirft eifersüchtig .er hatte mir einfach nicht die Zeit gegeben vertrauen aufzubauen. wie auch wenn man sich so gibt .
udi74
Zitat von Mapa:keine Ahnung Udi
bin selber komplett überfordert mit mir .
frag mich auch warum ich da anfangs nix unterbunden habe .
und jetzt habe ich Herzschmerz.
ich könnt kotzen .
schei. verlieben...leider in die falsche Person!
Zitat von udi74:
Ich denke mal, jetzt ist auch nicht die Zeit bei Dir zum Selbstreflektieren, dafür ist der Schmerz und alles noch viel zu frisch. Erstmal Frust ablassen, meinetwegen auch kotzen und erstmal die ersten Tage überstehen.
Wir haben hier im Forum sicherlich alle mal den oder die falschen Partner erwischt. Egal, Mund abputzen, Kraft tanken und weitermachen. Vielleicht müssen wir alles erstmal kräftig auf die Nase fallen, bevor wir unser passendes Gegenstück finden.
Also, lecke erst mal die Wunden, such Dir Ablenkung und Trost, bei Familie, Freunden, wen auch immer und dann gehe das ganze ruhig an. Nur, wenn ich Dir einen Rat geben darf. Halte Dich von solchen Machos fern. Die machen nur unglücklich. Wenn ich meine Partnerin/Frau habe, ist meine Hand bestenfalls auf ihren Hintern!, aber nicht bei anderen Frauen.
L.G.
Udi
Katzenmosaik
Zitat von Mapa:DU BIST KLASSE !DRÜCK DICH