Sonnenblume1981
- 88699
Sonnenblume1981
Zitat von Mapa:einfach Chaos in mir
bin irgendwie am Boden....
und irgendwie doch nicht ...
keine Ahnung..
Zitat von Sonnenblume1981:
Aber natürlich bist du im Chaos..und deshalb ist es ja wichtig, dass du den Entzug antrittst,denn nur so kannst du erstmal überhaupt in einen Bereich kommen, wo du einen klaren Gedanken fassen kannst.Es ist wirklich mies,ich kann so sehr verstehen, wie du dich fühlst. Hab mich vor ein paar Wochen auch noch so gefühlt .Auch wenn die Geschichten unterschiedlich sind,wurde es bei allen nach und nach besser durch die Kontaktsperre .Es fühlt sich jetzt nicht so an,aber du schaffst es!
Katzenmosaik
Zitat von sadsoul:Hab dich lieb!
Katzenmosaik
Zitat von sadsoul:ch brauche diesen Schlaf ...werde auch schon ziemlich müde
Zitat von sadsoul:Gute Nacht @Mapa
das ist auch wieder so ein Exemplar, welches die Energie die man hineinsteckt nicht wert ist . da hilft nur Kontaktabbruch um aus der Spirale heraus zu kommen . manche schaffen es sofort,bei manchen ist es ein Prozess. auch das ist o.k, wenn es denn zielführend ist . du wirst das auch schaffen!
Es gibt bessere Männer dort draussen .
Gute Nacht Mappa
Sonnenblume1981
Zitat von fe16:@Mapa
du wirst das rocken
vertraue dir ein wenig
noch ein wenig
und dann ganz viel
und schöne Träume
so allen hier eine gute Nacht
Zitat von Sonnenblume1981:Du musst durchhalten. Einen Tag nach dem nächsten. Du hast hier soviel Unterstützung, schreib dir hier den Druck von der Seele. Bist nicht allein
Katzenmosaik
Zitat von Mapa:er Kontakte abbricht nur das es mir gut geht und ich nichts schlechtes denke .
Zitat von Mapa:er sich nur auf mich versteift!
Zitat von Mapa:es fällt mir schwer das vergangene zu verdrängen .